das-phantom Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Undichter Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Ne, Motor ist bis auf Sprühzurück furzetrocken.Nächster Schraubtermin ist nun erst nächste Woche. Ich will die Karre endlich fahren. Gestern kam noch etwas komisches auf, nach gar nicht mal lange Vollgas und Anhalten will der Motor nicht mehr hochdrehen und dümpelt dann bei ~65 im Vierten rum. Runterschalten und hochdrehen, dreht den dann quasi frei und die Laube fährt wieder 80-85. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 CDI im Mors...Wenn´s abhängig von den Gängen ist kann es ja kaum am Ansaugtrackt liegen.Teste mal ne CDI von ner anderen Kiste. Diese Wackler sind nicht sooo selten. Evtl. auch der Kondensatot. Mal nachmessen. In der GSF-Wiki sind ein paar Anhaltswerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ne, ist nur im 4. Im Leerlauf drehts unendlich hoch. In den unteren Gängen gehts bis 6000-7000 Umdrehungen.Denke, ich schmeiß da die Pinasco LHW rein, muss sowieso das Limalager wechseln, weil das Radialspiel zu heftig ist. Nadella Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden