Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu!

Featured Replies

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als besonderes Goodie für absolute Ori-Fetischisten habe ich hier noch ein Stück südfranzösischen Sraßendreck liegen. Der Dreck hat sich über die Jahrzehnte an meiner V56 angesammelt und ist absolut original und kein Repro. Es wurde wohl mal drübergejaucht, aber mit ordentlich Azeton lässt sich das an nem langen Wochenende sicher wieder runterwaschen! "Letzter Preis" und anderes Geschacher is nicht. Ich verkauf das Teil nicht aus Geldnot und habe keine Probleme, wenn es die nächsten Jahre noch in meiner Werkstatt liegt. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein vergleichbares Stück aus Süditalien von ner Faro-Basso! -Natürlich gegen entsprechenden Wertausgleich!

:wacko::wacko:

Bearbeitet von vespafreak17

Geschrieben

post-37737-0-97659000-1342613659_thumb.j

...ist der Südfranzösische Straßenbelag noch zu haben ?

Ich würde gegen diese beiden Venezuelanischen Bananen tauschen, ich mag die eh nichtmehr wenn die schon so braune Stellen haben.

Gruß

Geschrieben
  • Autor

post-37737-0-97659000-1342613659_thumb.j

...ist der Südfranzösische Straßenbelag noch zu haben ?

Ich würde gegen diese beiden Venezuelanischen Bananen tauschen, ich mag die eh nichtmehr wenn die schon so braune Stellen haben.

Gruß

Ich glaube du hast dich verlesen. Es handelt sich um französischen Straßendreck. Nicht um Belag! -Das ist als würdest du Gold mit Kohle vergleichen....

Leider esse ich keine Bananen, würde aber bei leicht überreifen Äpfeln von einem Südhang im Aostatal schwach werden. Aber nur handgepflückt und wenn sie mir ein kleinwüchsiger Albino mit Überbiss mit dem Fahrrad über den alten Brennerpass über die Alpen transportiert!

Bearbeitet von Lauszoo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.