Zum Inhalt springen

!BRAUCHE HILFE! Vepsa pk 50 s


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

zu erst will ich mal sagen das ich neu in diesem forum bin somit ich mich eider hier noch nicht auskenne :(

aber mein Nachbar meinte das ich hier das finde was ich brauche. *hoff* :wacko:

also zuerst mal zu mir ich bin auch recht neu bei vespa angekommen habe mir vorm winter eine wunder schöne italiänische Lady gekauft mit 133ccm³ und allem fein gemacht doch durch ein missgeschick eines freundes ist die schraube die auf der welle ist die das lüfterrad festmacht abgebrochen (er wollt sie mit der bormaschiene anwerfen -.-* :wacko: ) also brauch ich jetzt eine neue welle... jedoch bevor ich irgendwas falsch mache wollte ich es einen experten machen lassen, der das auch abstimmt und allem drum und dran und hoffe das ich hier einen finde der das macht.

mein nachbar meinte das ich es hier im forum für c.a. 100€ arbeitskosten bekomme wäre nett wenn leute die mir das machen würden mich anschreiben könnten werde es natürlich soweit auseinander legen das ich euch nur den block bringe das ihr das nicht noch extra macht. wäre nicht schlecht wenn ihr so max 200km von hürth entfernt wohnen würdet (plz 50354).

BITTE DRINGEND MELDEN

LG

Bearbeitet von Vespapk50S1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information