Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche VW T3 LLE gegen Vespa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich probiere es mal so.

Ich habe hier einen VW T3 LLE stehen, den ich eigentlich herrichten wollte, mir fehlt aber der Platz um mich längerfristig breit machen zu können.

Der Bus braucht ein paar Schweißarbeiten und am Motor ist entweder der Zylinderkopf oder die -dichtung hin. Die Leitungen der Servolenkung sind durchgerostet, sonst ist die Technik ok, ich habe den Bus auf seiner letzten Fahrt über 250km ohne Probleme bewegt. Zwischenzeitlich hatte ich außen sämtliche Stoßstangen etc. abgebaut, um mir einen Überblick über den Zustand zu verschaffen. Auch die Inneneinrichtung wurde demontiert.

Sämtliche Teile sind aber vorhanden. Ebenso die Papiere zum Bus.

Bilder gibt es auf Wunsch!

Evtl. sucht ja jemand sowas, leichter wird es garantiert nicht mehr, so etwas zu finden.

Ich würde gegen eine ältere Vespa tauschen, O-Lack und nicht unbedingt 50ccm.

Wer etwas hat bitte melden, aber bitte etwas realistisches, Schrott brauche ich nicht!

Telebimm-Nummer auf Anfrage!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.