Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Plug&play: geschlossene 9'' Felgen mit neuen Rei

Featured Replies

Geschrieben

1. meine

2. 97616 Bad Neustadt

Neue Preise siehe unten!

Bin günstig an Felgen und neue Reifen gekommen, daher verkaufe ich meine neu(wertigen) Reifen samt Felgen.

Hab sie erst vor kurzem aufgezogen, bei den neuen natürlich mit entsprechenden neuen 9'' Schläuchen.

Preise stehen dabei, Versand kommt noch hinzu.

Erst einmal fix, rechnet einmal alles zusammen, dann gibt's die Felgen und die Arbeit beinahe kostenlos.

1. Zwei neue (gerade einmal genau 48km gefahren) Michelin Reifen 2.75 x 9 mit neuen Schläuchen auf brauchbaren Felgen. Die Felgen wurden schon einmal mit Felgensilber von Luigi besprüht, kann aber nicht gravierendes erkennen. DOT der Reifen 3911

Beide zusammen (einzeln lohnt sich m.E. nicht, aber grds. auch möglich) 70€

2. Einen älteren Reifen samt Felge (war als Reserverad drauf), DOT 447, also schon älter, aber durchaus noch in Ordnung. Fahren würde ich den nicht mehr, aber als Reserverad wie bei mir ideal. 15 €

Bearbeitet von HM200

Geschrieben
  • Autor

Und hoch.

Keiner Interesse an neu aufgezogenen Reifen?

Geschrieben
  • Autor

Gut, die Dinger müssen weg und ich will nicht in fünf Jahren die dann rausholen sagen müssen, dass sie zwar neu sind, aber halt 5 Jahre gelegen waren:

Packetpreis 1: alle drei für 80 inkl. Versand

Packetpreis 2: nur die beiden neuen für 65 inkl. Versand (wer rechnen kann, weiß, dass es die Felgen beinahe gratis dazu gibt)

Preis 3: Ersatzrad 17 inkl. Versand

Jetzt aber gut, ansonsten landen die wirklich im Regal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.