Zum Inhalt springen

Vergaserdüsen


speedbird

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

hat jemand evtl. eine Idee was ich an der Bedüsung verändern kann, Motor läuft zu fett und stottert. (ohne Luftfilter etwas besser.)

fahre ne 200er PX Bj. 82 mit 207er Polini mit Langhubwelle, 1,5mm Fußdichtung Zylinder unbehandelt SIP Road Auspuff und 30er PHB Vergaser Nadel X2 Nebendüse 55 Hauptdüse 130.

Vielen Dank

Bearbeitet von speedbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Moin Moin,

hat jemand evtl. eine Idee was ich an der Bedüsung verändern kann, Motor läuft zu fett und stottert. (ohne Luftfilter etwas besser.)

fahre ne 200er PX Bj. 82 mit 207er Polini mit Langhubwelle, 1,5mm Fußdichtung Zylinder unbehandelt SIP Road Auspuff und 30er PHB Vergaser Nadel X2 Nebendüse 55 Hauptdüse 125 oder 130.

HVielen Dank

Also du solltest dich schon entscheiden welche Hd du drinn hast damit das jemand beurteilen kann...

Willkommen im Forum,

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

hat jemand evtl. eine Idee was ich an der Bedüsung verändern kann, Motor läuft zu fett und stottert. (ohne Luftfilter etwas besser.)

fahre ne 200er PX Bj. 82 mit 207er Polini mit Langhubwelle, 1,5mm Fußdichtung Zylinder unbehandelt SIP Road Auspuff und 30er PHB Vergaser Nadel X2 Nebendüse 55 Hauptdüse 125 oder 130.

Vielen Dank

In welchem Lastbereich tritt das Problem auf?

Falls im Teillastbereich, ev. mal versuchen, die Nadel tiefer zu hängen (also die Scheibe auf der Nadel 1-2 Clips höher anbringen)

Auf welchem Clip hängt die Nadel?

Falls im Vollastbereich -> kleinere Hauptdüse, wobei ich auch einen 1,5 mm höhergesetzten 207er Polini fahre und der ist mit der 130er Hauptdüse ganz zufrieden :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hiermit is aber nur ein Teil der oben gestellten Fragen beantwortet...

Antworte dochmal auf die Fragen der Vorredner.

Beispiel:

In welchem Lastbereich tritt das Problem auf?

Falls im Teillastbereich, ev. mal versuchen, die Nadel tiefer zu hängen (also die Scheibe auf der Nadel 1-2 Clips höher anbringen)

Auf welchem Clip hängt die Nadel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider Heute die Kupplung ausgebaut ( trennt schlecht das Cosa Ding) also kann ich mit dem Vergaser keinen Testlauf machen! Aber Gestern bei meiner letzten Tour lief der Motor vom 1 - 4 Gang in der ganzen Drehzahlbreite schlächt, nicht schneller als ca90-95 und am Auspuffkrümmer läuft etwas Öl runter. Fahre ich ohne Luftfilter läuft er besser aber auch nicht gut. Vielen für eure Hilfe ( Nadel Check ich die Tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information