Zum Inhalt springen

Vor Ort Hilfe in Hamburg gesucht: PK50 XL geht nach Start aus


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach der Winterpause kriege ich meine PK 5o XL einfach nicht zum Laufen. Obwohl sie beim ersten Kick anspringt, stirbt der Motor nach wenigen Gasschüben jedemals ab und läßt sich dann auch erst wieder nach einer gewissen Wartezeit anwerfen. Danach dann das gleiche Spiel. Da ich in Sachen Vespa leider ein technischer Laie bin, kann ich leider keine weiteren Angaben zur Fehlersuche machen.

Frage: Sind hier Hamburger im Forum, die (selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung) vor Ort behilflich sein können. Freue mich auf Feedback, damit ich diesmal hoffentlich beim Anrollern am 01.04.2012 dabei sein kann.

BG

Kai

Bearbeitet von Sierragelb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzem das gleiche Problem.... wenn du eine Kontaktzünung hast, ist der abstand der Zündkontakte vlt zu gering....um das genau zu beurteilen, musst du mal deine Lüfterradabdeckung ab machen, den Gummi abmachen und das LüRad auf 7-8 Uhr stellen ....dann siehts du die beiden kontakte.....und wenn du das RAD hin und her drehst müssen die beiden Kontakte sich bewegen.....zurnot machst du einfach mal nen foto

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=vespa%20kontaktz%C3%BCndung&source=web&cd=1&ved=0CEoQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sip-scootershop.com%2Fmain%2Fbase%2Fdetails%2FDownload.aspx%3FID%3D4ef3f2ba-9c5d-44c9-ba25-c0e514d26e97&ei=ghlmT7uYCc_BtAaDj_XQBQ&usg=AFQjCNETRXrZDVSi0gGI_56gYqQQcH950Q&cad=rja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information