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PX80 Lusso TÜV/AU 1 Jahr - fahrbereit


Goof

Empfohlene Beiträge

Biete hier eine PX80 Lusso (Baujahr 1992) im fahrbereitem Zustand an.

Die Kiste bremst, lenkt, blinkt und läuft. Die Hupe quäkt nur!

Is keine Schönheit, hat auch schon Umfaller/Stürze hinter sich! Karosse/Gabel ist aber grade! Gammel ist gar kein Thema!

Sitzbank ist nagelneu! Technisch keine relevanten Mängel!

Anmelden, losfahren! Papiere und Tüv-Bericht vorhanden!

Steht in Hannover und ist meins!

Kostet nicht verhandelbare 650Euro!

Bei Interesse PM mit Telefonnummer an mich! Rufe dann zurück!

Bilder:

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Neee, hast recht! Ich verticken dir den Restroller ohne Motor für 250!

Dann den Motor noch mal für 150!

Dann hab ich ja glatt 400 Euro in der Tasche...

Cool ^^

Ich glaub, ich verkauf ihn fahrbereit lieber für 690 :wacko:

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  • Beiträge

    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn, da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
    • Ok. Top Arbeit und vielen Dank für die schnelle Antwort 
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