Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX80 Lusso TÜV/AU 1 Jahr - fahrbereit


Goof

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier eine PX80 Lusso (Baujahr 1992) im fahrbereitem Zustand an.

Die Kiste bremst, lenkt, blinkt und läuft. Die Hupe quäkt nur!

Is keine Schönheit, hat auch schon Umfaller/Stürze hinter sich! Karosse/Gabel ist aber grade! Gammel ist gar kein Thema!

Sitzbank ist nagelneu! Technisch keine relevanten Mängel!

Anmelden, losfahren! Papiere und Tüv-Bericht vorhanden!

Steht in Hannover und ist meins!

Kostet nicht verhandelbare 650Euro!

Bei Interesse PM mit Telefonnummer an mich! Rufe dann zurück!

Bilder:

Geschrieben
Würdest das Ding auch ohne Motor verkaufen ?

An dem Rest hätte ich dann ggf. Interesse...

Klar, für 500 kannste auch alles bis auf den Motor haben ...

Geschrieben

Neee, hast recht! Ich verticken dir den Restroller ohne Motor für 250!

Dann den Motor noch mal für 150!

Dann hab ich ja glatt 400 Euro in der Tasche...

Cool ^^

Ich glaub, ich verkauf ihn fahrbereit lieber für 690 :wacko:

Geschrieben

So. Kampfpreis 600 FEST bis morgen früh (Montag) .

Ansonsten geht das Ding morgen zu egay etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Drehmomentempfehlungen gibt es unter anderem dazu, dass man weder Schrauben/Bolzen abreißt, noch dass sich Verbindungen ungewollt lösen. Wenn man sich an das empfohlene Drehmoment hält, macht man unbeschädigte Schraubverbindungen nicht kaputt. Dazu sind dann auch die notwendigen Kräfte für sichere Verbindungen eingehalten.   Deswegen haben Drehmomentschlüssel auch recht hohe Genauigkeiten. Ich kann nur empfehlen, das zu beachten.   Den einen Fall kennst Du ja schon. Den anderen willst Du nicht auch noch kennenlernen.   Handfest hat ein Kumpel mal erfahren dürfen. Der neu aufgebaute Polo 86c mit teuren Atiwe 8x13 Rädern schlug auf der ersten Fahrt nicht ganz weit von daheim (1km) in ne Tankstellenmauer ein, weil die Radbolzen handfest angezogen waren. Heute können wir drüber lachen, das war aber teuer und hätte auch richtig schiefgehen können.
    • Das lange Pleuel ist ja für die Adapterplatte nötig , um kleinen Block mit 200er Zylinder zu nutzen! Für 244er bräuchte es ein nochmals längeres Pleuel ( und wahrscheinlich nen Ausschnitt in der Backe fürn Zylinderkopf)
    • Ich werf hier noch die Standardphrase der WKO und IV Österreich in den RAUM: Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut. 
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gaeskits Dichtungen da besser passen. Sind halt handoptimiert. Wer sicher gehen will, sollte die nehmen, klare Sache.   Bei den normalen Papierdichtungen muss man halt, je nach Fertigungsqualität und die kann schonmal schwanken, ein bisschen drücken und rücken. Beim Zusammenführen der Gehäusehälften achte ich immer auf alle Löcher, dass da nix verrutscht ist. Dann gehe ich da mit dem Schraubendreher rein und rücke das zurecht. Bei gefetteten Dichtungen geht das recht gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung