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Tausche Auto gegen Anhänger!


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Ich habe einen Peugeot 306 HDI Kombi in rot, welchen ich wegen Firmenwagen bald nicht mehr benötige. Auto ist von Bj. 2000 hat 90PS und braucht lt. App 5,9l im Schnitt der letzten 40.000 Km. Das Auto ist in einem ordentlichen Zustand und hat eine abnehmbare AHK, lediglich die Klimaanlage funktioniert nicht mehr. TÜV bis Mitte 2013.

Dieses Fahrzeug würde ich gerne gegen einen Anhänger tauschen, welchen ich zu Rollertransporten benötige. Also hätte ich bevorzugt gerne einen Kofferanhänger oder auch Pferdeanhänger. Es sollten 2-3 Roller reinpassen und noch etwas zusätzlicher Kram (Werkzeug, Kombi usw.).

Spitze wäre natürlich eine 100er Zulassung, ist aber kein Muss.

Anhänger sollte in einem ordentlichen Zustand sein, also Kleinigkeiten sind kein Akt, möchte aber keine Bastelbude, zumal das Auto auch mit absolut reinem Gewissen abgegeben wird.

Wenn jemand Interesse hat bitte Kontakt per PN!

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  • 2 Wochen später...

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Also gelaufen hat er aktuell 257000 Km. Dann zur Historie - Auto ist eigentlich aus erster Hand bedeutet in der Familie als Neuwagen gekauft und erst letztes Jahr auf mich zugelassen. Auto ist bis 2011 scheckheft gepflegt, in 2011 sind noch Auspuff, Lichtmaschine und Heckscheibenwischermotor erneuert worden, natürlich alles mit Rechnung.

Wie oben schon gesagt hat ne abnehmbare AHK, Velours, Servo, ABS, abschaltbaren Airbag Beifahrer, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Kofferrauabdeckung und zusätzliches stabiles Netz zum Fond. Des weiteren ist das Auto 8-fach bereift. Winterreifen sind top und aktuell verbaut, Sommerreifen zwei gut und zwei müssen neu.

Mängel: Klima tut es nicht mehr, vermutlich Nachfüllen angesagt. Denke aber bei Autos mit einigen Jahren auf dem Buckel ist das nicht ungewöhnlich. Ach so und die digitale Uhr und Temperaturanzeige ist vom LCD inzwischen mau, sprich man sieht die Werte nur bei direkter Sonneneinstrahlung.

Alternativen Verkaufspreis mache ich mir mal Gedanken drüber, würde aber bevorzugt tauschen.

Ach so eine wichtige Info noch - ich fahre das Auto aktuell noch also kommen noch Km drauf. Genauen Termin der Verfügbarkeit müssen wir dann besprechen.

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  • 2 Wochen später...

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    • könnte mir vorstellen, dass es eine Dichtung wie beim ma19 ist und dann würde die vom si der px passen. 
    • Ja, das Bild ist falsch. Ich habe mir den 135‘er Auspuff für meinen 105‘er gekauft. Krümmer kürzen ist aufgrund des geringeren Hub des 105‘er notwendig. Das war mir klar. Aber der Lochstich des Auslasses ist beim 135‘er auch anders als beim 105‘er. Das war mir nicht bewusst. Die Anpassung kann man aber gut mit der Rundfeile machen.   Die Auspuffdichtungen für den CP135 passen vom Lochstich somit auch nicht auf den 105‘er. Kann man aber auch anpassen.    
    • die O-Ringe werden vor der Montage auf die Gabel geschoben (ggf. fixiert) und nach Montage von der Gabel in die Lücke Gabel/Schwinge, bzw. Gabel/Scheibe geschubst. Die liegen dann außen auf.    wurde schon vielfach diskutiert und die Explos sind korrekt. Bitte mal googeln. 
    • Hallo,  suche für ein neues Familienprojekt eine Largeframe-Motovespa ( kompletter Blechsatz). D.h. alles vor der "PX/DS"-Baureihe wie z.B. GT, 160, 150 usw.  Lack spielt keine Rolle, da sie sowieso lackiert wird. Motor muss keiner vorhanden sein, bzw. spielt auch keine Rolle.  Allerdings wären Papiere nicht schlecht, um Probleme bei  der Zulassung zu vermeiden.  Danke und Gruß Martin     
    • Cool, danke. Habe jetzt einen verstärkten 2mm 5-kantigen Nylonfaden gewählt. Wann immer der aufgebraucht sein wird, kommt der Stihl hinterher, wobei der erst bei 2,7mm beginnt und der originale nur 1,6mm zeigt. Vielleicht habe ich so einen akzeptablen Kompromiss gefunden für's erste.   Danke Dir. 
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