Zum Inhalt springen

Tausche Auto gegen Anhänger!


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Peugeot 306 HDI Kombi in rot, welchen ich wegen Firmenwagen bald nicht mehr benötige. Auto ist von Bj. 2000 hat 90PS und braucht lt. App 5,9l im Schnitt der letzten 40.000 Km. Das Auto ist in einem ordentlichen Zustand und hat eine abnehmbare AHK, lediglich die Klimaanlage funktioniert nicht mehr. TÜV bis Mitte 2013.

Dieses Fahrzeug würde ich gerne gegen einen Anhänger tauschen, welchen ich zu Rollertransporten benötige. Also hätte ich bevorzugt gerne einen Kofferanhänger oder auch Pferdeanhänger. Es sollten 2-3 Roller reinpassen und noch etwas zusätzlicher Kram (Werkzeug, Kombi usw.).

Spitze wäre natürlich eine 100er Zulassung, ist aber kein Muss.

Anhänger sollte in einem ordentlichen Zustand sein, also Kleinigkeiten sind kein Akt, möchte aber keine Bastelbude, zumal das Auto auch mit absolut reinem Gewissen abgegeben wird.

Wenn jemand Interesse hat bitte Kontakt per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Also gelaufen hat er aktuell 257000 Km. Dann zur Historie - Auto ist eigentlich aus erster Hand bedeutet in der Familie als Neuwagen gekauft und erst letztes Jahr auf mich zugelassen. Auto ist bis 2011 scheckheft gepflegt, in 2011 sind noch Auspuff, Lichtmaschine und Heckscheibenwischermotor erneuert worden, natürlich alles mit Rechnung.

Wie oben schon gesagt hat ne abnehmbare AHK, Velours, Servo, ABS, abschaltbaren Airbag Beifahrer, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Kofferrauabdeckung und zusätzliches stabiles Netz zum Fond. Des weiteren ist das Auto 8-fach bereift. Winterreifen sind top und aktuell verbaut, Sommerreifen zwei gut und zwei müssen neu.

Mängel: Klima tut es nicht mehr, vermutlich Nachfüllen angesagt. Denke aber bei Autos mit einigen Jahren auf dem Buckel ist das nicht ungewöhnlich. Ach so und die digitale Uhr und Temperaturanzeige ist vom LCD inzwischen mau, sprich man sieht die Werte nur bei direkter Sonneneinstrahlung.

Alternativen Verkaufspreis mache ich mir mal Gedanken drüber, würde aber bevorzugt tauschen.

Ach so eine wichtige Info noch - ich fahre das Auto aktuell noch also kommen noch Km drauf. Genauen Termin der Verfügbarkeit müssen wir dann besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information