Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage beim Zusammenbauen

Featured Replies

Geschrieben

also ich hab meine vespa grad so in der letzten phase (ich hoffs zumindest) und jetzt will ich heut züge und kabelbaum verlegen, aber da hab ich gedacht frag ich lieber erst die profis hier, weil ich finanziell im moment recht trocken bin und mir zusätzliche fehler und verzögrungen durch blöde fehler nicht leisten kann.

also gibts was zu beachten hinsichtlich der reihenfolge oder wie die im tunnel durchgeführt werden sollen?

dann hab ich noch ne frage zur elektrik:

ich hab lenkerendenblinker daheim liegen und würde die gerne in die v50 spezial einebauen, ist da auch was zu beachten?

danke im voraus

maxxx

Geschrieben

Am besten zuerst mit dem Kabelbaum anfangen, aber den vielleicht zuerst auf die Lenkerendenblinker anpassen (keine Ahnung wie das geht). Danach kannste die Bauten durchschieben, am besten von oben nach unten, mit Hilfe des Loches für die Hinterbremse (noch nicht montieren) kannste die dann ganz gut durchziehen... die für Schaltung und Kupplung müssen unten raus, der Gaszug kann bis zur Gaseröffnung vorgelegt werden...danach noch die Hinterbremse durchziehen. Darauf achten, dass die Bauten oben am Lenker auf der richtigen Seite durchkommen.... ich glaub des wars dann soweit... ich hoff ich hab nix vergessen...

Gruß Robin :-D

Geschrieben
  • Autor

wenn die züge unten aus dem tunnel rauskommen, dann is doch da wie so ne brücke.

was drüber und was drunter durch?

Geschrieben

für lenkerendblinker brauchst Du eine LiMa mit drei spulen...

- hast Du auch das geweih und die befestigungsklammern für die innenrohre...?!?

- wo der kabelbaum zu liegen kommt is prinzipiell egal...

- mit "bauten" waren wohl "bowden" gemeint, nehme ich mal an...?!?

- normalerweise bringt man nämlich einen roller im keller diverser bauten (wohnhäuser, bürogebäude) unter, und nicht andersrum... :-D