Zum Inhalt springen

Suche 50er Smallframe


IronEagle

Empfohlene Beiträge

Jo Moin!

Also folgendes, ich hab mir mal so gedacht, nachdem meine Freundin mal angemerkt hat das sie wohl auch Bock auf Rollerfahren hat, ich könnt mir ja noch mal nen Fuffi zulegen weil für was größeres hat die keinen Lappen. O.k. weil wegen günstig und einfach könnte ich natürlich nen Plaste-Fön organisieren. Hat aber 3 große Nachteile.

1. Komm ich mir dann reichlich blöde vor wenn ich mit meiner PX neben der anner Ampel steh.

2. Auf Treffen brauch ich die dann wohl auch nich mitnehmen.

3.Hätt ich dann den ganzen Tag das bedürfniss die zu verprügeln(was soll man auch sonst mit den Fön Fahrern machen :-D )

Also muß ne Smallframe her. Gut das ich da überhaupt original keine Ahnung von hab. Ehrlich ich weiß nich mal weswegen es Leute gibt die ihren Zylinder um 180° drehen(is offtopic ich weiß,Antwort wär aber trotzdem nett) Das einzige was ich mit Sicherheit weiß, zu teuer sollte es nich sein, schön muß er auch nich sein,hauptsache läuft und achja auf gar keinen Fall ne PK weil das find ich abartig. O.K. 4 Gang wär auch nich schlecht.

Gut das ich gar keine Ansprüche stelle.

Dann bietet mal an

MFG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schau doch mal unter verkaufe, da verkloppt einer gleich 2. Ne XL1 und ne 50S (noch älter). Schön sind die 50S natürlich, wenn sie keine Blinker haben. Ich würd dir trotzdem ne XL1 empfehlen, da die zumindest schon ne Tankanzeige haben was bei längeren Touren schon recht sinnvoll ist.

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information