Hat Tiptop geklappt. Oben Verbindungsmutter M8x30 ganz drauf…..dann 4cm Gewindestange eingeschraubt.
Die Pinasco Felge steht mit der tiefen Schüssel so perfekt an den Verbindungsmuttern an, dass der K80 oben am Rahmen 0,5 cm Luft hat.
Unten dann als 3. Verbindung ne Gewindestange gegen die Kastenmutter gekontert.
und die Backe geht gerade so drüber
Warum hast du keine dünneren Stahlscheiben in die Kupplung eingebaut, um mehr Platz zu bekommen? Die von MB haben bspw. 0,9 mm, was in der Summe 0,5 mm ausmacht. Die sind zwar nicht gehärtet, aber ein halbes mm macht in der Kupplung schon etwas aus.
Oder mit unterschiedlich dicken Kupplungsscheiben gespielt und nur 5 dicke Korkscheiben verbaut?
Cyclone kostet halt Geld. Halten aber auch seit 2018.
Hi,
Leider ist die Rücklaufleitung zwischen Turbo und Wasserpumpe undicht. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich Panzerschläuche/Edelstahlschläuche herbekomme, die mehr als +125°C aushalten? So zwischen Turbo und Block kommt mir das etwas wenig vor
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