Zum Inhalt springen

komplettes chassis neu lackiert!!


tribbi!

Empfohlene Beiträge

hi leutz!

nachdem ich gerade meinen käfer unfallmässig zerlegt habe, brauche ich ganz DRINGEND asche!!!!

ich hätte erstmal ein v50 chassis mit lenksäule,sebac vo + hi, seitendeckel,lenker,kabelbaum etc..

ich habe vorne am eigentliche sitz der plastikkaskade ein 2mm starkes blech komplett über das beinschild gezogen, verschweisst und geglättet...ausserdem sandgestrahlt worden,alle löcher verschweisst und in einem dunklen effekt-brilliant-metallic blau lackieren lassen...im fachbetrieb natürlich.

falls jemand die biersorte frankenheim-blue kennt, das ist die farbe...der lacker hat einen daihatsu-farbton gefunden der ebenfalls diese farbnuance hat...

also die arbeitszeit kann und will ich garnicht berechnen, für die lackierung habe ich über 500 dm lassen müssen, plus sandstrahlen,schweissen,etc...lenkerkopf ist eckig...

weitere smallframe teile, insbesondere v/pv hab ich auch noch liegen.....muss alles weg weil ....naja steht ja oben..

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheibenbreme nein, puffs sind schon alle weg...vergaser noch 2 25er phbl...sitzbank eine eigenbau die ich aber behalten werde um sie-in finanziell besseren zeiten-auf meinen roller zu schrauben,den ich hoffentlich schnell wieder haben werde..

gruss phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information