Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Elektrikproblem

Featured Replies

Geschrieben

hallo,

ich habe einen px motor in meine gl gebaut und mir einen kabelbaum nach anleitung selber gefriemelt, nun klappt aber kein einziger verbraucher ( ich fahre ohne batterie ), Lichtmaschine habe ich schon gewechselt, was sollte ich als nächstes prüfen am regler läuft auch kein strom. jeder tip willkommen.

danke christoph

Geschrieben

... kabelbaum nach anleitung selber gefriemelt ...

woooo isser denn, der Kabelbaum-Plan ?

Geschrieben
  • Autor

den kabelbaum habe ich nach der der sck conversions anleitung gebaut, die sich nur unwesentlich von obiger unterscheidet und prinzipiell ja funktionieren müßte

Geschrieben

Welcher Lichtschalter ist eingebaut (Bild?) ?

Geschrieben
  • Autor

lichtschalter nicht original, repro, mit ausschalter, der als einziger funktioniert

bild geht jetzt nicht , da garage am anderen ende der stadt

Geschrieben

Der Li-Schalter sollte im Prinzip so verkabelt sein:

Und falls Messgerät oder Prüflampe vorhanden, kannst da was messen.

post-24082-0-53033200-1327337733_thumb.p

Geschrieben
  • Autor

ich hab schon alles mit prüflämpchen kontrolliert, aber ich mach es nochmal, auf jedenfall vielen dank für deine nette hilfe, ich werde weiter berichten

gruß christoph

Geschrieben
  • Autor

auszuschließen ist es nicht, aber ich habe schon einmal gewechselt, wäre wirklich zu blöd

Bearbeitet von kaktus949

Geschrieben

aus der lima kommen doch schwarz und blau.... vom kabelbaum trennen..... und mal kurz zusammentippen....starker Funke??

wenn ja schwarz anschließen.... blau bei laufendem Motor ans Kabel zum Regler anschließen....leichter Funke beim Anschließen ist OK...

Rita

Geschrieben
  • Autor

also kein funken zwischen blauen und schwarzem kabel, werde mir eine neue zgp zulegen

Geschrieben
  • Autor

neue zgp= Strom,

neue frage: bremlichtschalter ac schließer=richtig?

danke christoph