Zum Inhalt springen

SF-Zeugs (133er Worb Motor, XL2 Kupplung,...)


LCMarkus

Empfohlene Beiträge

Artikel gehören mir, Standort ist österreich (4860 Lenzing) und Artikel werden außerdem noch bei Vespaforum.at angeboten (hoffe das ist erlaubt).

Bilder bitte im österreichischen Forum ansehen --> http://forum.vc-gu.a...hp?f=17&t=25603

Standort: 4860 Lenzing

Momentan nur hier

Ansaugstutzen:

Ansaugstutzen PK-3-Loch Anschraubteil und V50 Endstück. Diese Kombination ist meines Wissens nach nur durch Kauf und Kombination von 2 verschiedenen Ansaugstutzen zu erreichen!

Teil ist nahezu neu, nur ca. 300Km gelaufen.

Preis: VHB €75 (Kombi hat neu 2x 90€ gekostet)

Kupplung XL2:

Andrückplatte, Deckel, Kupplung, Zusätzlich 6 Worb Federn (3 bereits verbaut)

Preis: VERKAUFT

Polini Airbox f. 24 Vergaser:

Preis: VHB: €10

DRT Zahnrad 25 Zähne:

Für Verkürzung des 2,56er Primärs; Vielleicht 100Km gelaufen (siehe Zahnflanken)

Preis: VERKAUFT

Unterbrecherzündung 6 Volt:

Komplett mit Zündbox, Schwung, Zündplatte

Preis: VHB: €40

Motor Polini 133ccm:

Basis: PK-3-Loch Motor

• Neu gelagert, gesimmeringt und gedichtet

* Neues Schaltkreuz

• Überstömer + Einlass gefräst (24er Polini Membran)

• Neues Worb 5 Polini Set (5mm abgedreht)

• Neuer Kurzer 4ter von DRT (Langer 4ter mit dabei)

• 2,56 übersetzung

• Neues GSF Primär-RepKit

• Neue Maccucceli Rennkurbelwelle

• Kickerritzel + Anschlaggummis neu

* LIMA-Lager NU204

Nachteile:

• Der Motor hat 450Km auf den Buckel und ist mir leider beim Einfahren einmal angerieben. Der Klemmer wurde jedoch Professionell mit Natronlauge ausgebessert und der Kolben wurde mit neuen Kolbenringen bestückt (ich kenne keinen Unterschied zu vorher).

Preis: €470

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information