Zum Inhalt springen

Sitzbank Casa Lambretta Ancilotti Waffeloptik


dirk221

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Also quasi ERLEDIGT? :sigh:

Wenn euer Topic auf dem Marktplatz abgeschlossen ist, ihr eure Sachen verkauft, getauscht oder gefunden habt, was ihr sucht, editiert bitte das Topic und stellt dem Topictitel ein großes "ERLEDIGT" voran (-> den Startbeitrag editieren, dort kann man auch den Topictitel ändern). Das Topic wird dann von den Moderatoren geschlossen. Es hat sich herausgestellt, dass diese Methode die schnellste und effektivste ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT...

Sollte noch jemand solch Bank brauchen (und da diese iserierte bereits weg ist), die selbe kommt nun wg Projektänderung wieder auf den Markt. Habe SIE vom M210 erst kürzlich in Top Zustand (Neuwertig) gekauft und wurde von mir auch nie verbaut. Bilder gibts auf Anfrage. Preis 200.- Versand je nach örtlichkeit kommt dazu...

Verkaufstopick eröffne ich am WE wenn ich vom Urlaub zurück bin und Fotos machen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information