Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe 1x 50s 1965, 1x 50s 1964 und eine Vespa 90 1963 alle im O-Lac

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

hätte folgende Vespas, die ich verkaufen zum Verkauf anbieten würde, weil ich meine Sammlung verkleinern will.

1. Vespa 50s BJ: 1965

Im O-Lack Europablau, deutsches Modell mit Schwanenhalsrücklicht. Der Motor wurde komplett überholt, orig. Aquila Sitzbank ist dabei. Es ist ein orig. Abarth Auspuff verbaut.

Preisvorstellung: 3.200 €

2. Vespa 50s BJ: 1965

Im O-Lack Europablau, deutsches Modell mit Schwanenhalsrücklicht. Der Motor wurde komplett überholt, orig. Aquila Sitzbank ist dabei. Mit orig. 1. Serie Auspuff. Rücklicht wurde neu lackiert, sieht man aber so gut wie nicht.

Preisvorstellung: 3.200 €

3. Vespa 90 BJ: 1963

Im O-Lack Europablau, italienische Vespa. Der Motor wurde nicht überholt, weil sie sofort anspringt und super fährt orig. Aquila Sitzbank ist dabei. Der orig. 1 Serie Auspuff ist auch dabei.

Preisvorstellung: 3.600 €

Bei Interesse, würde ich Euch bitten mir Eure E-Mail Adresse mit in Eure Mail zu schreiben, damit ich Euch Fotos zukommen lassen kann. Bitte schreibt auch an welcher der drei Vespas Ihr Interesse habt. Alle 3 Vespas sind 100% original, kein Repro wurde verbaut. Standort: Langenenslingen.

Viele Grüße

Dominik

Geschrieben

Habe auch Interesse an den Augsburger 50igern. Mail kommt per PN, bitte um Bilder!

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

danke für Eure vielen Anfragen. Die Bilder werde ich am Samstag machen und Euch mailen.

Viele Grüße

Dominik

Geschrieben
  • Autor

Bilder sind fertig, bei Interesse bitte melden.

Gruß

Dominik

Geschrieben

Hast ja schon eine PN, bitte Bilder dahin. Alles weitere dann per Mail.

Geschrieben

es ist erstlack

hab schon fotos bekommen

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.