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Was ist zu beachen beim ca. 10 Jahre alte Vespa PX 150


Jose-Luis

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ehrlich : ich würde erstmal gar nichts machen und gucken wie das teil läuft. bremsen sollten natürlich vor erstem fahrantritt geprüft werden, aber sonst hätte ich keine bedenken erstmal so zu fahren.

preislich - da bräuchte man ein paar angaben mehr - aber so 1200 + dürften es schon schein

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frischen Spritt rein, Getriebeöl kontrollieren/wechseln, Bremsen prüfen und testen.

Preislich denke ich auch mal, dass 1.200 €uronen angemessen sind, je günstiger, je besser.

Ich gebe zu bedenken, dass baujahrbedingt Eintragungen sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich sind.

Bearbeitet von diabolo
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frischen Spritt rein, Getriebeöl kontrollieren/wechseln, Bremsen prüfen und testen.

Preislich denke ich auch mal, dass 1.200 €uronen angemessen sind, je günstiger, je besser.

Ich gebe zu bedenken, dass baujahrbedingt Eintragungen sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich sind.

Da in Spanien ist eintragungen nicht wichtig.

Was für ein Zylinder könnte man da verbauen Ohne den zu spalten ??

Danke

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ja, stimmt hab ich vergessen - würde ich auch wie der teufel machen: öl etc. würde ich schon vorm ersten fahrantritt prüfen bzw. wechseln. ich gebe aber auch zu bedenken dass das mit den eintragungen und baujahr unsinn ist :wacko:

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    • It is centered. As it should be. I would probably remove the bridge in the boostport. You need to polish 5mm above the boostport a few 1/100 mm deep. Like a very shallow chamfer.
    • Also ich kann die auch anziehen, ohne gegenzuhalten.
    • Die Bedingungen sind nunmal so formuliert. Ein erheblicher mechanischer Aufwand ist es, wenn du einen Schraubendreher mitführen und diesen benutzen musst um das Kennzeichen zerstörungsfrei zu demontieren. Naja, in der gleichen Zeit und zerstörungsfrei? Das müsste man wohl mal drauf ankommen lassen. Das ist schon richtig. Ich hatte auch nie was anderes behauptet.
    • Vielleicht liest du nochmal um was es hier ging, bevor du mir das Verbreiten von Fake-News unterstellst aber offenbar über etwas gänzlich anderes diskutieren möchtest als das worauf sich meine Aussage bezog.   Es ging um das "Ankletten" des Kennzeichens. In diesem Fall ließe sich ohne erheblichen mechanischen Aufwand das Kennzeichen, quasi im Vorbeilaufen, abreißen. Ich erwähnte nirgends, dass das auch für Klebeverbindungen wie Sikaflex o.Ä. gilt. Das schrub ich. Steht oben. Kannst nachlesen. Jeden Tag wenn ich die Kopfhörer aufsetze.   Ja, wäre schön, anstatt mir bei einem Thema, bei dem ich mich ausführlich eingelesen hatte, das Verbreiten von Fakenews zu unterstellen.   Du brauchst nicht mit mir über Sinn oder Unsinn zu diskutieren. Ich habe die Verordnung weder gemacht noch verteidige ich sie. Ich habe lediglich erwähnt, dass es diese gibt und die Klettbefestigung nicht erlaubt ist.
    • I don't see the pin on the pics, I would prefer a side one, os I don't get stuck in the little middle port.  
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