Zum Inhalt springen

SF Tuning: Scheibenbremse hinten,Falc Lagersatz, usw..


malossi135_racer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also CDI hatte ich noch eine liegen. Problem bestand trotzdem weiter. Hab mal den Kopf runter. Die vorderste Kopfschraube hat nicht mehr gegriffen, offenbar ist das Gewinde ausgerissen. Entsprechend war er hier undicht, sieht man ab schwarzen Rand gut. Denke aber das ist nicht die Ursache des Ganzen. Ich schau mal ob ich einen neuen Gewindeeinsatz reinbekomme. Ein neuer Zylinder wäre m.E. nicht erforderlich.  
    • Noch was: Kann mir jemand gegen Portoerstattung und leihweise einen MMW TSR Krümmer zusenden? Muss was testen  Kugelflansch hätte ich, brauche nur den Adapter für den TSR/ Voyager. Danke.
    • Danke für die Angebote und dazu bitte folgende Ergänzungen. Nein, ich bin noch nicht fündig geworden und nein, ich suche keine Bastelbude oder irgendwas aus dem Schuppen gezogenes, ja, ich möchte die fahren, also idealerweise funktioniert die Technik, nein, das muss kein Museumsstück sein, kann gerne nen anderen evtl Largeframemotor haben.   Ich glaube jetzt habe ich gut beschrieben was ich suche. Edith ruft laut hinterher, es dürfte auch ne Struzzo oder sowas sein!   Marcel
    • absolut richtig! Da ich hier nur eine Ratsche mit 20cm Länge verwende, kann da kaum zuviel an Kraft - aber das is nix zum Nachmachen
    • auf jeden Fall  nur mit der Hand (niemals mit der Bohrmaschine) einschleifen bis sich am Konus ein gleichmäßiges Bild ergibt. Kannst ja den Konus vorher mit Edding schwärzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information