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Geschrieben

Hallo und zwar habe ich mir ein Lambretta schutzblech angebaut nun das problem ich habe kein geld für eine lammi gabel da meine überlegung ich würde die Gabel vorne Tiefer machen ein Pk Stoßdämpfer oder gibt es noch eine idee wie man sie tiefer kriegt oder ob man eine Gabel mit Zwei Dämpfern reinbaut

z.b. post-36497-0-71246100-1320871548.jpg

villeicht hat ja einer so eine umgearbeitete Gabel

mfg und Danke ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gut Überlegen wie tief du kommen willst.Kurvenlage willst du ja auch noch.

Die Lammygabel baut schon tief,die grÜne ist vorne 6cm tiefer, kommt noch hinten 4cm höher

Bild zu groß muß erst kleiner.

Bearbeitet von nachbrenner
Geschrieben

genau, auch auf die fahrergröße achten - für zwerge wie mich, darfs gerne maximal tief sein, für alles über 175 cm rate ich zu dezenterem tieferlegen - gerade wenn zusätzlich ein drop verbaut ist

Geschrieben

ach ehm mal ne frage zu den kurzgabelbesitzern: wie lang habt ihr im falle einer scheibenbremse denn eure flexleitung gebaut?

muss meine wahrscheinlich wegschmeißen weil zu lang

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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