Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px Gabel tiefer machen andere Gabel ?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo und zwar habe ich mir ein Lambretta schutzblech angebaut nun das problem ich habe kein geld für eine lammi gabel da meine überlegung ich würde die Gabel vorne Tiefer machen ein Pk Stoßdämpfer oder gibt es noch eine idee wie man sie tiefer kriegt oder ob man eine Gabel mit Zwei Dämpfern reinbaut

z.b. post-36497-0-71246100-1320871548.jpg

villeicht hat ja einer so eine umgearbeitete Gabel

mfg und Danke ;)

Geschrieben

jap, wird auch hier im forum angeboten ;)

gabel kürzen und nen kurzen dämpfer einbauen. ich habe dadurch etwa 6cm tiefgang bekommen.

Geschrieben

Gut Überlegen wie tief du kommen willst.Kurvenlage willst du ja auch noch.

Die Lammygabel baut schon tief,die grÜne ist vorne 6cm tiefer, kommt noch hinten 4cm höher

Bild zu groß muß erst kleiner.

Bearbeitet von nachbrenner

Geschrieben

genau, auch auf die fahrergröße achten - für zwerge wie mich, darfs gerne maximal tief sein, für alles über 175 cm rate ich zu dezenterem tieferlegen - gerade wenn zusätzlich ein drop verbaut ist

Geschrieben

dürfte dauerhaft auf langstrecke zur buckelbildung führen.

Geschrieben

ach ehm mal ne frage zu den kurzgabelbesitzern: wie lang habt ihr im falle einer scheibenbremse denn eure flexleitung gebaut?

muss meine wahrscheinlich wegschmeißen weil zu lang

Geschrieben

ich habe meine einfach gekürzt und mit neuen fittings ( dichtolive etc. ) neu verschraubt

Geschrieben

konnteste die den einfach so neu verpressen lassen? ich hab sone modular leitung extra anfertige lassen für teuer geld.

Geschrieben

ach diese variante. könnt man natürlich mal versuchen.

Geschrieben

sehe grad der hat auch spiegler 1350 lang dat müsste ja auch fast passen

Geschrieben

und dat is alles cool vonner länge her? dann order ich mir die nämlich einfach