Zum Inhalt springen

Was ist meine Vespa PX noch Wert


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte hir mal kurz nachfragen, was denn meine Vespa :wacko: noch so Wert wäre.

Müsste Sie evtl. (schweren Herzens) wegen Geldmangel her geben. :wacko:

Unten im Link findet ihr alle Technischen Daten und Bilder.

Ich hab die Vespa seit 2004.... bin aber nie viel gefahren... 1-2 mal im Jahr mal auf'n Treffen, sonst steht sie nur in der Garage. :laugh:

Km hat Sie 11'000 runter und wurde aber vor 4'500 Km komplett neu aufgebaut. (auch Motor mit Lager, Verschleisteile...)

Der Lack ist nicht mehr ganz so frisch, aber sonst ist alles 1A.

Vespa PX (Bilder und Daten)

Danke schon mal für eure Hilfe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube leider, dass deutlich weniger rausspringt - so 1500 bis 1800, wenns mehr wird, wäre ja schön, aber glaube ich nicht dran.

fehlende info :

was ist das für ein lack - konnte man auf den bildern nicht erkennen, ordentliche lackierung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T5Pien: die Lackierung, ist wie gesagt nicht so der bringer. Der Klarlack war nicht mit ausreichend Härter gemischt und ist relativ "weich" und dementsprechend schon sehr stumpf :wacko:

Das wird sich auch preislich sehr negativ auswirken.

Hab auch schon gedacht die Kiste vor dem Verkauf nochmal Lackieren zu lassen ^^ :wacko:

2'000 € wären mir aber zu wenig. Das hab ich ja allein schon an Teilen und TÜV reingesteckt... Arbeitszeit gar nicht erst gerechnet... Das ich da kein "Plus" mache bzw. man da des Geld, was man fÜr so Tuningmasnahmen ausgiebt, nicht wieder bekommt, ist mir schon klar.

Aber alles unter 2'250 €... :laugh: dann behalt ich Sie doch lieber noch :wacko:

Danke fÜr eure Einschätzung... :wacko:

wenn sonst noch jemand einen Tip hat, immer her damit.. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T5Pien: die Lackierung, ist wie gesagt nicht so der bringer. Der Klarlack war nicht mit ausreichend Härter gemischt und ist relativ "weich" und dementsprechend schon sehr stumpf :wacko:

Das wird sich auch preislich sehr negativ auswirken.

Hab auch schon gedacht die Kiste vor dem Verkauf nochmal Lackieren zu lassen ^^ :wacko:

2'000 € wären mir aber zu wenig. Das hab ich ja allein schon an Teilen und TÜV reingesteckt... Arbeitszeit gar nicht erst gerechnet... Das ich da kein "Plus" mache bzw. man da des Geld, was man fÜr so Tuningmasnahmen ausgiebt, nicht wieder bekommt, ist mir schon klar.

Aber alles unter 2'250 €... :laugh: dann behalt ich Sie doch lieber noch :wacko:

Danke fÜr eure Einschätzung... :wacko:

wenn sonst noch jemand einen Tip hat, immer her damit.. :???:

das ist halt das problem, die zeit und arbeit zahlt dir keiner. die teile mit neupreis einzurechnen sollte man auch nicht. das zahlt halt keiner. die eintragungen macht dir mittlerweile jeder laden fÜr 400-500 euro, wenn man selbst sucht, findet man möglicherweise einen tÜv ér der das gÜnstiger macht. und man legt nur 150 hin.

nachteilig ist sicherlich nicht nur der lack, sondern es fehlen m.e. auch etliche teile, die man bei preisen Über 2000 euro erwartet wie z.b. scheibenbremse vorne, vernÜnftige stossdämpfer und halbwegs perfekter lack. auch die motorkomponenten sind jetzt nicht das, was man als halbwegs up to date bezeichnet. sie sind zwar okay ( abgesehen vom hp4 ) aber mehr auch nicht.

ich täte ihn an deiner stelle behalten oder mein glÜck ggf. bei ebay oder mobile suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T5Pien

Ok, alles klar, da kann ich dir wohl nur beipflichten.... das stimmt schon so wie du sagst. :wacko:

danke für deine ehrlich meinung. :laugh:

Für einen selbst, ist halt ein Roller, den man selbs aufgebaut hat von a bis z, nur schwer einzuschätzen was er "gefühlt" :wacko: werd ist...

jetzt weiß ich wohran ich bin.... :wacko:

danke nochmal an alle :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information