Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte zu

Featured Replies

Geschrieben

Ich hab mal wieder am Baum gerüttelt und einige Sachen sind runtergekommen und stehen jetzt zum Verkauf

Alles gehört nur mir, liegt in 33442 Herzebrock-Clarholz, Preise stehen jeweils bei und sind VHB ohne Porto.

allgemein:

-2x Hella Lenkerendenblinker, neu, zwar mal ausgepackt, wegen Doppelkauf unter Selbstkostenpreis abzugeben, zusammen 36,- EUR inklu Versand

PX:

- Rücklicht PX alt in weißt, komplett, Birnen sind dabei aber noch klar, ein Schraubenloch des weißen Glases ist zu groß (mit Unterlegscheibe hält es, der Gummi ist etwas dreckig, mal waschen, TOP 18,- EUR

- Stoßdämpfer PX vorne, guter Zustand, federt gut, 6,- EUR

Sprint/Bajaj Chetak

- Kickstarterhebel von der Bajaj, guter Zustand, 7,- EUR

- Hupe von der Bajaj, hupt, 5,- EUR

- Zierleisten für die Matte im Durchstieg, neu, nie montiert, glänzender Zustand, NP 14,- EUR bei mir für 9,- EUR

- Fußmatten von der Bajaj, nur dreckig, sonst gut, 9,- EUR

- Lüfterradabdeckung 1x Chrom gut (von einer Sprint), 1x schwarz (von einer Bajaj), jeweils guter Zustand, Chrom 10,- EUR, schwarz 8,- EUR

Natürlich mach ich wieder Paketpreise:

Paket 1: alles auf einmal 77,- EUR inklu Versand

Paket 3: Sprint/Bajaj Chetak-Zeugs 25,- EUR inklu Versand

Bearbeitet von lasoul

Geschrieben
  • Autor

Ich hab auch noch eine chrom Lüfterradabdeckung für Sprint. Foto kommt morgen. Zustand ist aber sehr gut. Preis 10,- EUR

Geschrieben
  • Autor

So, neue Paketpreise, da die Lüfterradabdeckungen dazugekommen sind bzw. das Rücklicht bereits verkauft ist.

Geschrieben
  • Autor

und mal hoch! Preisupdate auf alle Teile! Nächste Woche kommen die Teile dann ins Auktionshaus...

Geschrieben
  • Autor

So... Noch einmal hoch. Ab Dienstag stell ich sie meistbietend an... Nicht mehr hier dann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.