Zum Inhalt springen

Verk. schöne Orginale Vespa PK 80


adelord123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mich entschlossen meine Vespa PK 80 zu verkaufen. Möchte ab nächstes Jahr ein Motorrad fahren. Die Vespa befindet sich in einem schönen Orginalzustand. Bj. 1985. 17000km. Das Fahrzeug braucht keine Batterie. ASU frei. Das Fahrzeug steht seit längerer Zeit, wurde aber regelmäßig getestet. Es sind zwei neu Reifen dabei und neu Schlösser für das Handschuhfach etc.

Preis 600 €

meine Tel. 08722/1548

post-41483-078536100 1319571592_thumb.jp

post-41483-005907400 1319571813_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes Teil.

Wo steht die denn?

Wenn's eine 50s wäre, dann hättest du die Kiste schon verkauft.

Wenn der zukünftige Käufer die beiden Seitendeckel abgeben würde, dann wäre ich ihm in ewiger Dankbarkeit verbunden.

Ist ne S, aber halt Automatik, oder meintest Du nicht die PK S ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information