Zum Inhalt springen

V50 Spezial Bj.77


bachsand

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Rollergemeinde,

biete hier meine v50 Spezial baujahr 1977 zum verkaufen an. An dem Roller wurde alles neu gemacht.

Sandgestrahlt (ohne durchrostungen), grundiert, lackiert, alles vom Fachmann.

Ich zähl hier mal ein paar dinge auf die neu gemacht wurden:

-Banane-Auspuff von den Ingolstädern

-Griffe, Brems und Kupplungshebel,

-Bremsbeläge, Kotflügel, Tank,

-Kabelbaum, Spannungsregeler, Lampen vorne und hinten incl. Birnen

-alle Schrauben, Tacho incl Welle

-Trittleisten, Finne, Hupe

-Stoßdämpfer vorne und hinten,

-Frontblechumrandung aus Gummi, Schwingenabdeckung

-Lenker einer Primavera

-Lenkradschloß mit Schlüsseln

-Gepäckträger, Sitzbankzapfen

-alle Bowdenzüge

usw. usw. usw.....

Ihr wisst ja was man an so einem Roller alles tauschen kann.

Der Motor wurde komplett generalüberholt, d.h. gespalten, gesäubert, neu gelagert, neu abgedichtet und alles was irgendwie

nur annähernd verschliessen aussah ausgestauscht.

Kupplung gemacht, neue Übersetzung rein auch alles vom Fachmann.

Der Motor hat einen 102ccm Alu-Pinasco Zylinder drauf und einen 24/24 Polini Vergaser mit Membranansaugstutzen.

4-Gang Getriebe

Wurde seit Zusammenbau ca. 300 km gefahren.

Jetzt zu den kleinen Fehlern:

-Keine Papiere, d.h. zum Tüv damit §21 machen, großes Nummernschild drauf und losgehts.

oder eine Betriebserlaubnis besorgen und als 50er anmelden, leider dann kein Versicherungsschutz usw. Ihr wißt ja....

-Eine kleine Lackmacke auf dem Lenkerkopf (s. Foto)

-Vergaser müßte noch genau bedüst werden. Könnte ich zur Not noch machen.

Der Roller steht in der Nähe von Traunstein

Kosten soll das gute Stück

VB 2800 Eur

neuer Preis 2500.-- EUR

Bei Interesse gerne auch vorbeikommen.

Die weiße Sitzbank kann auch gegen eine schwarze Monositzbank getauscht werden, dann aber kein Gepäckträger.

post-40283-033761000 1318249458_thumb.jp

post-40283-001439900 1318249467_thumb.jp

post-40283-012834600 1318249479_thumb.jp

post-40283-089951400 1318249500_thumb.jp

post-40283-000186700 1318249520_thumb.jp

post-40283-050767300 1318249543_thumb.jp

post-40283-035413900 1318249560_thumb.jp

post-40283-028655400 1318249576_thumb.jp

post-40283-051210900 1318249593_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ne umgebaute Spezial an der quasi nichts mehr original ist ,

in einer speziellen Farbkombi und ohne Eintragungen und oder Papieren .

Also selbst wenn alles gut gemacht ist würde ich nicht mehr als 1000-1200 € dafür ausgeben

Gesetz dem Fall ich würde so etwas suchen .

An deiner Stelle würde ich Papiere beantragen und oder Eintragungen tätigen dann den Roller mit Tüv versehen, das würde den Verkauf beflügeln ...und bestimmt den Preis regulieren .

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben .

Gruß der Fonzo

Herzlich willkommen im GSF :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist ja lustig. Schon mal nen Motor komplett neu aufgebaut, nen Roller lackieren lassen und die ganzen neuteile gekauft plus Arbeitszeit plus den Roller.

Farbkombi ist ja sehr einfach zu ändern. Reifen runter und in Silber Lacken. Wer sich auskennt weiß wie das schnell geht. Ansonsten war ich ehrlich und wer nicht will muß nicht also keine abwertenden Kommentare bitte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du hattest doch gefragt, oder?

Sehe es ähnlich. Ich glaub, die wenigsten Leute hier sind unter 18, eher so 25-45. Solche Leute haben eher wenig Bock den Führerschein und zusätzlich noch ein Zivilverfahren zu riskieren, weil sie mit nem 50er Versicherungskennzeichen einen offensichtlich getuneten Roller fahren. Da halte ich den Tip nicht für abwertend sondern absolut sehr hilfreich. Mach was er sagt und Du bekommst wesentlich eher, was Du erwartest. So groß ist der Aufwand dafür ja nun auch nicht mehr ...

Ich finde den Roller schick, habe aber keinen Führerschein für große Roller, gehöre in die o. g. Gruppe mit Hirn, Verstand, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zur Unterordnung (also ... ausreichend aus der Pubertät herausgewachsen).

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information