Zum Inhalt springen

RMS Zylinder


Empfohlene Beiträge

Servus,

bin auf RMS SF Zylinder aufmerksam geworden. Siehe http://www.ebay.de/itm/220809543019?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hat die schon jemand verbaut?

Wie ist die Verarbeitungsqualität und wie sieht´s mit Passgenauigkeit aus?

Rein optisch könnten das alte DR Zylinder ohne die neue Beschichtung und den Thermolack sein, oder?

Bin mal auf Feedback gespannt.

Mit welcher HD und ND würde man einen RMS 75ccm auf 16/16 Vergaser am Sinvollsten fahren. Ach so um 74 - 72? Mit Piaggio Banane als Auspuff...

Danke und Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannte bisher nur die 102er blueline!2x verbaut,ist für mich von der Leistung gleich mit 102er DR!Und Köpfe sind genau so gut dicht gewesen wie bei allen anderen Zylis ohne O-Ring!Zum stecken und von a nach b fahren ok!gibt jedoch auch bessere Alternativen in 75ccm und auch 102ccm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab selber nicht verglichen aber es ist 1:1 dr zylinder.

ich fahre jetzt mitm zylinder(überströmer angepasst,einlass ist grösser gemacht),zwischendurch bin ich auch mitm 75,85,102er polini-zylinder gefahren.102er rms ist schwacher als 102er polini(eh klar),fast gleich wie ein 85er polini.

die bearbeitung ist,na ja, für 50 euro zylinder geht noch.(wenn man aus italien kauft,kostet mitm versand 50 euro http://cgi.ebay.it/GRUPPO-TERMICO-VESPA-APE-50-SPECIAL-PK-RMS-55-102-cc-/170704221270?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item27bec3b456)

lg,tonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information