Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

Featured Replies

Geschrieben

Den Motor habe ich mir zusammengebaut um zu testen,ob die Komponenten gut zusammenlaufen! Damit ich meinen beschichteten Motor nicht versaue!

Der Motor wurde bisher 300km getestet! ( Das kann bei dem schönen Wetter noch einwenig mehr werden!) :wacko:

Hier sind die Eckdaten vom Motor:

PX alt Gehäuse ohne Risse o.ä. / Kanäle und Einlass gefräst / Es wurde nichts geschweisst!

Kpl. neue Lager und Simmerringe NEU (100€)

PX 200 alt Getriebe mit kurzem 4. Gang/ Schaltkreuz und 4. Gang sind neu (55€)

Zündung zur Zeit Lusso, die kann aber auch gegen eine PX alt getauscht werden! Blackbox ist auch NEU!

PK Lüra NEU (135€)

210 Malossi unbearbeitet, beim Kolben wurden die Fenster gefräst und ohne Klemmer!!!

Zylinderkopf MMW NEU (77€)

62mm Glockenwelle Serie Pro NEU (440€)

Membranblock LTH mit RD 350 Membrane NEU (149€)

30mm Ansaugstutzen / den kann ich auch gegen einen 35mm Stutzen tauschen! NEU

Auspuff Sip Road NEU (110€)

Cosa Kupplung 23Z mit Ring und verstärkten Federn NEU (149€)

Der Motor ist soweit kpl. bis auf den Vergaser und Bremstrommel. Ich fahre zur Zeit einen Mikuni TMX 30mm, den ich eigentlich benötige, der aber gerne gegen Aufpreis erworben werden kann.

Der Motor wurde auf dem Prüfstand eingestellt, die Zündung abgeblitzt! Er hat 20PS und 21nm! Er ist nur auf Touren bzw. Stadtverkehr ausgelegt! Schön schaltfaul fahren! Allerdings kann man mit den Komponenten auch ohne Probleme sich einen 30PS Motor bauen! Da der Zylinder nur gesteckt ist!!!

Er kann auf der Quartermile in Bremen probegefahren werden! Versand ist auch kein Thema! Ein Bild kann ich gerne noch machen!

Es sind Neuteile für ca. 1200€ verbaut worden! Der Basismotor hatte ca. 16000km gelaufen! Der Malossi ca. 1500km!

Preis 1480€

Standort bei Bremen

Bearbeitet von rollerlanger

Geschrieben
  • Autor

Aufgrund der Anfragen baue ich auch gerne Teile wieder ab! Alles ist möglich!

Desweiteren kann ich ihn auch gerne nach Wunsch weitertunen oder einen richtigen Rennauspuff von Nordspeed verbauen!

hier mal zwei Bilder! (die lackierte Zylinderabdeckung und der vergoldete Kickstarter wird gegen normale Teile getauscht!)

Geschrieben
  • Autor

hier das Diagramm mit leicht zu fetter Hauptdüse, für eine Autobahntour!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

up und preisupate

Bearbeitet von rollerlanger

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Möglichkeit besteht häte ich intresse an den Zylinder. Kommt auf den Preis an... :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.