Zum Inhalt springen

Vespa GS 160 2 Serie Bj: 1963


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Möglichkeit eine Vespa GS 2 Serie zu kaufen.

Das Problem ist, dass ich über die GS absolut keine Preisidee habe, jedoch diese mal sehr teuer und mal relativ normal gehandelt werden.

Die Gute ist Bj. 63, wurde mal vor Jahren top restauriert und ist mit deutschen Papieren.

Der "Verkäufer" will jetzt von mir ein Preisangebot haben, da ich ihm den Verkauf ja quasi aufgeschwatzt habe.

Was darf oder kann eine GS 2 Serie kosten ?

Wie gesagt, sieht vom Zustand aus wie neu, der Lack ist aber nicht original. Bilder habe ich leider keine gemacht.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was darf oder kann eine GS 2 Serie kosten ?

So viel wie sie dir wert ist und du dir leisten kannst.

Davon abgesehen ist es doch egal ob sie in dem langweiligen mondweißgrau neu lackiert worden ist oder in einer schöneren Farbe, die nicht mondweißgrau ist.

Ansonsten gilt halt das Übliche. Wurden Reproersatzteile oder originale Ersatzteile verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ax.. Danke, das ist ja schon mal ein Hinweis.

@centro.. Das ist schon klar.Nur möchte ich auch nicht mehr bezahlen als den üblichen Marktpreis, wenn überhaupt und da ich erst gerade bissl die GSen zu schätzchen lerne auch optisch, habe ich in dem Bezug halt null Ahnung. Ob jetzt alles original Ersatzteile sind oder Repros kann ich nicht sagen. Zumindest war der Lack original Piaggio-Lack !

Danke für eure Hinweise. Werde mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@centro

Zumindest war der Lack original Piaggio-Lack !

Also, wenn es der erste, sprich der Original-Lack, war ist das sehr viel wert. Wenn der Roller im originalen Farbton neu lackiert worden ist, ist das im Vergleich zu anderen Farbtönen zur Zeit wertsteigender, aber wirklich zu vernachlässigen (auch preislich).

Originallack und im orig. Farbton sind zweierlei. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information