Zum Inhalt springen

Kann zu.


helma

Empfohlene Beiträge

Verkaufe nun auch meine letzte Vespa. Gehört mir und steht in 97877 Wertheim. Wird nur hier im GSF angeboten. Alles Tip top gemacht und kein Pfusch !!

Bilder stelle ich morgen ein.

v50 Bj. 79 mit Umbau auf Blechnase. Rahmen gestrahlt und neu lack. vor ca. 3 Jahren Vanille

Lenker gedropt um 6cm. mit Hyd. Bremsanlage oben sowie unten. Stahlflex mit V2A Bögen

Weisser Tacho mit Rundkopflenker. Schnellgasgriff Magura

PK. Gabel gekürzt sowie Bitubo vo. und Hi. Grimeca Scheibe vorne. Trommeln in Rahmenfarbe und Chromfelgen(kein Billig schrott)

Reifen fast neuwertig

Schutzblech vorne steht gerade und wurde sauber angepasst.

Braune Monobank mit weisem keder.

Rücklicht antik klein

Motor!

PK. Block.

DRT Kulu kpl. CNC hält und trennt

DRT Getriebe

Original Klaue

Königwelle 54mm Hub(gelasert:-)

Vforce 2 Membran

Ansauger angepasst

57er Falc

Kopfgeomrtrie geändert und O-Ring

Neuer Wiseco Kolben (ca. 300KM)

Vespatronic mit undi rad und original

Schaltarm gebuchst mit Rotguss. Motor ist absolut trocken !!!!!!!

original falcauspuff 09

PWk Vergaser in 38mm.

usw usw.

Leistung liegt je nach Lüra zwischen 30 und 31 PS.

Roller ist angemeldet und hat Tüv sowie alle Eintragungen was verbaut ist !

ich rufe mal 4500 Euro auf. Bei int gerne auch 0173-3150-eins-drei-null

Achtung die Bilder zeigen den Roller wie vor 3 Jahren nach Fertigstellung. Motor wurde erst dann geändert.So sieht er aber immer noch aus, nur der Auspuff war ein Franz Aktuelle Bilder die Tage !!!!

post-10363-076798500 1315927928_thumb.jp

post-10363-029996400 1315927932_thumb.jp

post-10363-010095400 1315927935_thumb.jp

post-10363-023363500 1315927938_thumb.jp

post-10363-039269700 1315927941_thumb.jp

post-10363-062055500 1315927942_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste, der hier Off Topic Zeug postet (passiert ja offensichtlich vorsätzlich), bekommt Urlaub vom GSF. Es reicht echt jetzt. Dass das eine schicke Möhre/ein Traum/top gemacht/was weiß ich ist, kann jeder selbst sehen oder sich bei einem Vor-Ort-Termin überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo wie viel km hat der Motor ein die ps eingetragen? Ich habe ein piaggio Roller beverly 125 bj04 würdest du den in Zahlung nehmen

Oder Interesse an einer aprilia sxv 550 dan soltest du aber noch was drauflegen .mfg genio schreibe bitte nur durch pn zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information