Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbönke für PX / lusso

jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe eine schwarze Yankee Sitzbank, gut erhalten, mit Schloss (ohne Schlüssel) für 30 € inkl. Porto

Weiterhin steht eine Sitzbank für die PX (ich glaube lusso) zum Verkauf, gut erhalten mit Ausnahme eines ca. 2 cm langen Cuts, inkl. Schloss (Schlüssel muss ich suchen) ebenfalls für 30 € inkl. Porto.

Alles meins, nicht bei 3-2-1, Standort Völklingen im Saarland.

Geschrieben

So, ich habe die Yankee-Sitzbank genau´unter die Lupe genommen:

An das Schloss schließt sich horizontaler Ebene nach rechts ein ca. 5-6 cm langer, nach links ein ca. 4 cm langer Riss an (mit einem schwarzen Flicken leicht zu reparieren). Ansonsten weist die Sitzbank keine Beschädigungen auf, der Lack des Metallgestell auf der Unterseite der Sitzbank ist ebenfalls in gutem Zustand. Ich denke, dass der Preis fair ist.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, ich habe die Yankee-Sitzbank genau´unter die Lupe genommen:

An das Schloss schließt sich horizontaler Ebene nach rechts ein ca. 5-6 cm langer, nach links ein ca. 4 cm langer Riss an (mit einem schwarzen Flicken leicht zu reparieren). Ansonsten weist die Sitzbank keine Beschädigungen auf, der Lack des Metallgestell auf der Unterseite der Sitzbank ist ebenfalls in gutem Zustand. Ich denke, dass der Preis fair ist.

Bin raus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.