Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

picard1976

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• oben und unten kannst du von mir für 150 haben.
    • Wieso?    In deinem Alter ist das doch ne ganz gute Quote...
    • Ich habe ein ähnliches Phänomen.   Als ich den alten Sip Tacho (1. gen noch) angeschlossen hatte lief alles so wie nötig.    Tacho Karacho eingebaut und den Kosofilter angeschlossen, und auch den externen Abnehmer für Geschwindigkeit.  Drehzahl funktioniert, Tachosignal spinnt je nach Abstand vom Magneten zum Abnehmer (also ab welcher Geschwindigkeit er dann letztendlich aussetzt und nichts anzeigt) Je weiter ich mit dem Abnehmer gegangen bin, desto später war dann Schluss mit den Aussetzern. Vorher (1. gen) war der Abstand etwa 8-10mm - jetzt bin ich locker bei 2.5-3 cm. Allerdings hat da das Tacho auch ab und zu mal Aussetzer gehabt - sporadisch - ganz komisch das Ganze.
    • Danke dir.  Ja alles entstört und so wie bei den anderen 4 Rollern auch installiert.  Andere Blackbox hatte ich schon probiert. negativ.  Meinen Sip-Mann hatte ich auch schon gefragt. negativ. Bei Koso hatte ich diesbezüglich auch gerfragt, wo man bei solch einem Fehlerbild suchen muß. Negativ. hier nur der Verweiß an SIP. Ich schicke den mal zurück, dann sehen wir. Vom Verhalten tippe ich auf ein EMV Problem wo einfach zu viele Störsignale nicht sauber ausgefiltert werden, und oder der Schaltkreis .... ja genau. Ist ja sowohl im Tacho als auf in der Blackbox. Signal Overflow.  Bräuchte mal einen Signalgenerator.... Danke dir erst mal. Fall andere schon einmal dieses Phänomen hatten, bitte melden.   
    • Das ist doch jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen.  Ich hab gerade auch Schweissprobleme bei den Außentemperaturen und Sonnenbrand. Ich werde hier schon als Engländer beschimpft.     ...warum liegt hier Stroh
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung