Zum Inhalt springen

kann zu erledigt !


PxRacer

Empfohlene Beiträge

Wie siehts denn mit der Eintragung des Drops aus? => Einigermaßen problemlos möglich?

Handschuhfach wieder "rückrüstbar" ohne großen Aufwand?

Fährst Du das Teil so ohne Tacho? Ist ja ne Lusso, könnte man den Tacho da so ohne weiteres wieder "reindoktern", ich meine u.a. so wegen Kabel Tankuhr und so?

Ich weiß sind viele Fragen aber ich hab da grad irgendwie mehrere Probleme:

- ich hab das Gefühl ich brauche mal wieder nen fahrbereiten Roller

- Du wohnst ganz in der Nähe von mir

- der Roller gefällt mir

- ich hab zwar im Moment keine Kohle übrig um Dir den Roller so abzukaufen, aber seit mehr als 10 Jahren ne zerlegte 200er Rally im Keller liegen

Nur mein Hauptproblem ist dass ich mich eigentlich nicht so gerne von der Rally trennen möchte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information