Zum Inhalt springen

PxRacer

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PxRacer

  1. Das war nen Set von Sip mit Druckpilz und andruckplatte .
  2. Das ist ne gute Frage?? hab nur Angst das die auch nicht ausreichend Öl abbekommt und das Lager dann auch kaputt geht und im Motor zerbröselt .
  3. Hallo , Ich habe ein Problem und wollte mal Eure Meinung dazu wissen ! ich habe nen komplett aus neu Teilen aufgebauten Motor , Malossi Drehschieber Gehäuse und ne BGM Superstrong SC Kupplung, der Kupplungsdeckel ist der ausgedrehte von S&S . Der Trennpilz und die andruckplatte waren auch neu . Nach 500km musste Ich andauernd die Kupplung nachstellen, dann hab ich den Deckel geöffnet und gesehen das der Trennpilz sich abgerieben hat !! Die andruckplatte sah zu dem Zeitpunkt noch neuwertig aus . Ich fand zu dem Zeitpunkt schon das die ganze Kupplung recht trocken aussah . Hab dann nen verstärkten Drt Pilz verbaut der aber nur 100km gehalten hat und dabei auch die andruckplatte zerstört hat . Nun bin ich der Meinung das Ich nicht genug Öl am Trennpilz habe , aber warum ??? Das Plastik Ölleitblech ist definitiv drin ! Hat jemand von Euch gleiches Problem schonmal mit dem Malossi Gehäuse gehabt ?? Wie habt Ihr die Probleme gelöst ?? Ach ich hab beim Wechsel auf den Drt Pilz auch die ölmenge auf 350 ml angehoben , was auch nichts brachte !! Dank Euch im voraus……..
  4. PxRacer

    PxRacer

  5. Shit , Sorry der Google Übersetzer hat 0,35 drauß gemacht okay ich komme auf 1,1 denke das sollte okay sein oder ?
  6. Hallo , was fahrt Ihr für Quetschkanten am 244er Drehschieber ? In der Anleitung steht das man mindestens 0,35 mm haben soll ?! Ich finde das recht wenig oder ? Wie sind Eure Erfahrungen ? Dank Euch im Voraus Gruß Daniel
  7. Hallo , kurze Frage , muss für die Sip Drehschieber Welle 60 mm mit 127er Pleuelstange auch das Gehäuse aufgespindelt werden ? Gruß Daniel
  8. Hallo 166er Malle Gemeinde . Ich habe einen Px80 Lusso Motor mit ner 125er Rennwelle und abgedreheten 166er , Kanäle am motor sind bearbeitet und der 24 Vergaser ist ovalisiert . Es ist ne 22z Kupplung drin und nen Scorpion Auspuff ohne Drossel verbaut . Ich habe den Motor vor längeren gekauft und er war zerlegt weil der Kupplungs simmering eingerissen war . Ich habe dann den Motor Neu gelagert und alle Simmeringe und Dichtungen erneuert . Der Motor war sehr flott und hat richtig Spaß gemacht nur nach exact 100km ruhigeren fahren hab Ich dem Gaul mal die Sporen gegeben . Hab die ersten drei Gänge mal voll durchgezogen und wohl den Motor überdreht ?? An der nächsten Ampel ging er sofort aus und sprang recht schlecht bzw nur mit gezogener Choke wieder an Er läuft nur mit gezogener Choke und höherer Drehzahl !! Ist es möglich bzw wahrscheinlich das ich durch die hohe Drehzahl wieder den Kulu Simmering zerstört habe ? Habt ihr auch so Probleme mit den Simmeringen bzw ähnliche Probleme ?? Oder was könnte es sonst sein ? Denke Ich hab nen falschluft Problem oder ? Danke im voraus für Ideen und Anregungen ! Gruß Daniel .
  9. Wo kann Ich die denn in Deutschland kaufen ?? Bei pimp your vespa sind keine Kaskaden hinterlegt über Amazon !!
  10. Hallo zusammen Ich würde gerne meine Bajaj auf Blechnase umbauen damit sie ähnlich aussieht wie eine Sprint ! Hat schonmal jemand sowas gemacht bzw wie habt ihr es mit dem Zünd-Lenkschloss Kombi gelöst ?? Das steht ja nunmal ziemlich weit vorne raus Wäre für Ideen Anstöße und Lösungen sehr dankbar !! Gruß Daniel
  11. Hallo bin auf der Suche nach einem Rundlicht Lenker für eine V 50 !! Wer was hat bitte anbieten !! Danke im voraus und nen Guten Rutsch !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information