Zum Inhalt springen

Kann zu


speedy55

Empfohlene Beiträge

habe hier eine Rex Chopper zum Verkauf, das nette Stück ist mir mit einem Loch im Kolben zugelaufen. Ich dachte das wär was für meinen alten Herrn aber

der weigert sich sich strikt wieder Mopped zu fahren. Nun steht das Teil im Weg und muss weg.

Der Zylinder wurde gehohnt und ein neuer Kolben eingebaut, die Reifen sind fast neu, Ölwechsel wurde auch gemacht.

Kalt tickert der Motor etwas denke aber es müsste das Ventilspiel nochmal eingestellt werden, mehr kann ich dazu nicht sagen da ich damit nur die paar kilometer zum tüv und zurück gefahren bin. Tüv/AU ist neu, hupt bremst blinkt und fährt. Ist nicht angemeldet.

Baujahr 2000, 7kw,125ccm, v-max 95 km/h (mit viel Rückenwind), km stand 18900

Steht bei Würzburg, ist meins und nur hier. Preis 500 euro

Bei Fragen einfach melden...

post-17813-002734000 1312228079_thumb.jp

post-17813-014234900 1312228099_thumb.jp

post-17813-066095900 1312228120_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information