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bitte zu - Danke GSF


vintage

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Die neuen Reifen sind gerade gekommen - werde heute noch die 2 neue Reifen mit Schlauch aufziehen - sind also inkl.

Natürlich sind bei der Restauration neue Züge und ein neuer Kabelbaum, neuer Lichtschalter, alle Gummiteile,... NEU verbaut worden.

So nun los!!!

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Sehr schönes Teil,

da ich noch recht neu im "Geschäft" bin wollt ich mal fragen,

wie das funktioniert mit ital. Papieren.

Ein Tacho scheint ja jetzt drin zu sein;

Gibt´s da Probleme mit ner deutschen BE??

Würdest Du das Teil auch via Spedition versenden, da ich

an der niederländischen Grenze wohne und das doch ein wenig weit wäre...

Könntest Du auch die Reserveradhalterung noch mit anbringen, sowie

den Alu-Kantenschutz und die Kotflügelnase?!

Wie teuer wäre das Teil dann komplett (und rechne bitte mit nem spitzen Bleistift)?! :wacko:

Gruss

Markus

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Sehr schönes Teil,

da ich noch recht neu im "Geschäft" bin wollt ich mal fragen,

wie das funktioniert mit ital. Papieren.

Ein Tacho scheint ja jetzt drin zu sein;

Gibt´s da Probleme mit ner deutschen BE??

Würdest Du das Teil auch via Spedition versenden, da ich

an der niederländischen Grenze wohne und das doch ein wenig weit wäre...

Könntest Du auch die Reserveradhalterung noch mit anbringen, sowie

den Alu-Kantenschutz und die Kotflügelnase?!

Wie teuer wäre das Teil dann komplett (und rechne bitte mit nem spitzen Bleistift)?! :wacko:

Gruss

Markus

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    • Finde ich gut - allerdings wie es so häufig ist, für den einmaligen Gebrauch dürfte da jeder mit hadern, 140 Tacken auszugeben. Den ollen Bolzen da rauszupressen ist keine Kunst. Da braucht es nur den richtigen Druck, Stempel und kein Verkanten. Aber das Ganze wieder so einzupressen, damit die Nadellagerkappen außen den Bolzen nicht komplett durch zu tiefes Einpressen schwergängig machen, darauf kommt es ja auch an. Und das dürfte mit der Gerät gut machbar sein.    Sofern noch jemand Interesse hat - ich würde mich beteiligen. Alleine ist mir das aber zu teuer. Vielleicht ist es ja auch was fürn VCH-Pool?     
    • Ja genau...   Hab gesternal schnel getestet.   Habe den motor bis ca 4500 gedreht bekommen, da lieferte die  Ladespule 0.43A.   Hoffe mal das passt so, Ladestrom soll ja laut Ignitech <0.5A sein.   Evtl muss ich mir noch was bauen um den Motor schneller drehen zu können.   Ansonsten funktioniert die Ignitech soweit.  Und verstellt auch schön wennman sie mit dem Akkuschrauber durchdreht...
    • Du kannst den neuen Zug auch mit dem festen Wiederlager nach vorne einbauen. Dann hast du das Problem gelöst und trotzdem ein loses Lager gespart
    • Nur, der Dumme wird es nicht Glauben, da er davon ausgeht, dass der der ihn darauf hinweist der Dumme ist.   Ist Trumpete erst mal wieder an der Macht, geniesst er Immunität und wird versuchen seine wiedererlanget Macht mit seinen Verbündeten solange wie möglich zu erhalten. Beispiele an langzeit Machthaberern hat er ja genug: Putler, Orban, Bibi, Xi Jinpingpong, NOK BabyFace, Maduro, Erdowahn, .......................  
    • Wenn der oberbayerische Landadel am Wochende die Münchner Einkaufszentren stürmt stammt die Oberbekleidung grundsätzlich entweder von Camp David oder Engelbert Strauss. Letztere gerne auch in Flecktarn wenn's a bisserl jugendlicher und verwegener wirken soll.
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