Zum Inhalt springen

Vespa PK 50 N


fellmann

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich verkaufe eine Vespa PK 50 N. (der große PX-ähnlicher Tacho, Einmannsitzbank, 3-Gang, Elestart)

Keine deutschen Papiere, weil in Italien gelaufen.

Lenkerdeckel kaputt, Sitzbank braucht einen neuen Bezug und gehört halt mal bissl upgedated. Zünd/Lenkschloß nicht vorhanden.

Ich hab nicht probiert ob sie läuft. Vegetiert seit geraumer Zeit bei mir in der Garage dahin.

Irgend ein Tuningzylinder ist drauf, genauer kann ich es nicht sagen. Übrigens - die hat eine 3-Gang-Schaltung.

Der Rahmen macht einen guten Eindruck und hat keinen Rost.

Für die hätte ich gerne 350 EUR. Tauschangebote für Lambretta Serie 2 Teile nehme ich auch gerne entgegen.

Steht in München, im wunderschönen Oberbayern - und sonst nirgends.

Ich fahre regelmäßig an den Bodensee und auch nach Nürnberg. Gegen Spritbeteiligung bringe ich Dir die Vespa gerne mit.

Als Tauschobjekte kann ich mir auch sehr gut Lambretta Serie 2 Teile vorstellen, ein SI-Moped von Vespa oder eine alte Sfera 50 (o.Ä.)

post-6382-097305400 1310362155_thumb.jpg

post-6382-007098800 1310362167_thumb.jpg

post-6382-057609500 1310362179_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information