Zum Inhalt springen

Sprint Veloce 1975


JOB

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Alltagsroller. Die Sprint ist angemeldet und hat noch TÜV bis September 2012.

Der Motor ist ein Polini 177 mit GS-Kolben (ca. 5000km) mit 60er Drehschieberwelle vom Kabaschoko, Zylinderkopf vom Gravedigger, SI24, Pep+ 2, PX Elestart Polrad und PX200-Übersetzung (23/65).

Eintragungen Polini 177, SI24, Vmax 117km/h, 9kW.

Der Motor läuft, muß aber überholt werden da ein Kurbelwellenlager defekt ist und die Kupplung stark rupft. Auf Wunsch gebe ich ne 200er Cosa-Kupplung dazu. Die Kiste hat mich klemmerfrei überall hin gebracht und lief bis vor kurzem echt gut.

Die Sprint wurde vor zwei Jahren gewissenhaft überholt und komplett zerlegt und in Verde Ascot neu lackiert, allerdings ist die Lackierung leider nicht perfekt.

Nach zwei Jahren Alltagseinsatz rostet sie am Heck bereits wieder ordentlich und das Trittbrett ist leicht blasig.

Sonst ist der Rahmen top in Schuß und der Tank rostfrei. Sitzbank ist ne Nachbau-Corsa, Reifen Conti Navigator auf SIP Repro-Alufelgen mit ausreichend Profil für den Rest der Saison. Stoßdämpfer vorne ist der edle verstellbare von BGM.

Standort München, nur hier angeboten, Preis VB 2777 Euro. Kein Versand.

Mehr Bilder ab heute Abend!

post-1823-058804900 1308644822_thumb.jpg

post-1823-065775100 1308644838_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grade nicht an den PC mit den Bildern. :wacko:

Sind halt ein paar Blasen am Heck über dem Rücklicht, genau in der Mitte am Falz.

Früher oder später gehört hier definitiv etwas gemacht.

Ist eigentlich nix was ich nicht beheben könnte - für mich ist der Gedanke nur unvorstellbar ne Karre zweimal zu restaurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausch geht immer, wenns was interessantes ist. Aufzahlung in beide Richtungen möglich.

Toll wäre z.B. ne ETS oder Alt-PX in richtig gutem Zustand.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Tauschangebote! Bisher war allerdings noch nicht das richtige dabei. Ich bin nur an Rollern in sammelwürdigem O-Lack interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information