Zum Inhalt springen

wieviel "wildwuchs" gibt es wirklich


Vic

wieviel "wuchert" nun wirklich ?  

118 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

frauen und männer in einem club geht gut. selbst bei beendeter partnerschaft. ist halt auch ne sache wie cool die miteinander umgehen können!

liegt also quasi an einem selber! (jaja, immer erst vor der eigenen türe kehren...)

ich find gemischte clubs weder besonders gut noch grottenschlecht.

es bringt manchmal mehr harmonie rein und manchmal auch mehr stress. und? wär ja langweilig, wenns IMMER einfach wär!

(wie in einer beziehung! :-( )

also.

und um frauen im club geht es ja in diesem topic auch nicht! oder? :-( sondern um offizielle, clubs und autonome.

ich bin in einem "in memory of" club. :-(:-D obwohl wir mittlerweile wieder zu dritt sind (von ehemals 17). mal sehen wie lange! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fliegst schon nicht raus.... darfst doch auch mit Deiner Bajaj zu VC Treffen.... mach Dir mal keine Sorgen.

Ob Clubs nun "gemischt" sind, oder nicht.... unserer ist es. Und da wir eh nur mit wenigen mal zusammen was unternehmen, haben wir gar keine Zeit, Stress zu kriegen.... Ja, wir fahren auch oft Touren mit "autonomen" zusammen und das ganz ohne Banderole.... :-D

Ich denke nicht, dass irgend jemand sich über seinen Club definiert, oder? Ist doch nur Spaß am Rande, keine hauptberufliche Beschäftigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information