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Gabeln Unterschiede Serie 3:

Chrom Ring

From bearing track seat to centre line of steering stop = 361mm

From bearing track seat to bottom of thread = 413mm

From bearing track seat to top of fork stem = 467mm

Nicht Chrom Ring

From bearing track seat to centre line of steering stop = 355mm

From bearing track seat to bottom of thread = 405mm

From bearing track seat to top of fork stem = 458mm

GP

From bearing track seat to centre line of steering stop = 330mm

From bearing track seat to bottom of thread = 380mm

From bearing track seat to top of fork stem = 438mm

...und die Lenkerköpfe unterscheiden sich in der Gr0ße des Abstands zwischen dem Lenkradsperren-Schloss und der unteren Lenkerkopfkante.

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
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    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
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