Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe

NOS Lichtschalter Leonelli in Chrom für Lambretta Serveta Serie 80 usw

Modelle.

nur hier mein Eigentum

Preis 65 Euro inkl. Versand.

post-1388-060580300 1307909412_thumb.jpg

Bearbeitet von cheesi77
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Schon mal über Motogadget Blaze nachgedacht? 
    • Grüß Euch!   Stehe vor dem Problem die Qual der Wahl zu haben.    Ein Spaß PX200er soll in meine Sprint und die PX125er Motor meiner Chefin braucht auch ein Reanimation. Somit muss auch das Herz zweimal neu. Da die Motoren auf Drehschieber bleiben stell ich mir gerade die Frage was nehmen?   Es geht mir dabei gar nicht um den einen oder anderen Euro, sondern um Einbauen und Vergessen! Natürlich muss alles passen, DS Spalt, wenig Vibrationen usw.   Was man so liest und mitbekommen sollen ja die aktuellen SIP Wellen ganz ok sein.  Mazzu ist mittlerweile ja eher Glückspiel und vom Rest liest man sehr wenig bis nix.   Die Polini Welle würde mir gut gefallen, aber die hat keine zusätzlichen Schmierschlitze- Bohrungen. Ist das bei einem Box Auspuff Setup das bis max 9000 Dreht überhaupt relevant? Gleiches gilt für Benelli und DRT.    Hab zwar eine Mazzu und Pinasco am Laufen und die sind auch unauffällig, aber die Mazzu ist aus 2016 und die Pinasco hatte ich noch nicht wieder auf. Will halt nicht unbedingt ins Klo greifen mit gleich zwei Wellen gleichzeitig und die X mal hin und her Schicken weil irgendwas nicht passt.    Gruß Gonzo  
    • Jup 240 hd fahre mit ansaugtrichter. Also Zylinder wurde links und rechts um 2mm im Auslass erweitert. Veränderungen am vergaser 3mm Bohrung zum düsenstock. Schwimmerkammerdeckel optimiert. Spritzulauftülle am 5,5mm erweitert. Unter dem Deckel Bohrung von 3mm auf 3,5mm erweitert. Phbh schwimmernadelsitz mit Nadel getauscht. Danach lief der Motor im drittengang Vollgas über 3 km ohne ruckel und ohne Pony im Tank. Hauptdüse ausgebaut und ohne probiert. Was soll ich sagen, war am 4 Takten. Glück ab
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung