Zum Inhalt springen

Kann zu


007

Empfohlene Beiträge

Da hier jeder seine Mühlen überlackiert:

Bitte verkauf mir Felgen, Lüfterradabdeckung und Zylinderhaube im O-Lack. Ich kann auch mit Wertausgleich entsprechende Teile frisch lackiert zum Tauschen senden. Das dürfte einen Käufer, der lackieren will nicht stören. Einfach strahlen und wieder lacken ...

Bei Käufer mit entsprechenden Plänen wäre ich über einen Tausch/Verkauf wirklich erfreut.

Grüße

Vicente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achtung "Spaßverkäufer", mir hat er eine ACMA verkauft. Habe, wie gewünscht angezahlt und Termin zur Abholung vereinbart. 2 Wochen später ruft er an und behauptet er wolle Sie selbst behalten. Warscheinlich hat er sie weiter inseriert und mehrfach verkauft. Ganz miese Nummer, mit solchen Personen würde ich keine Geschäfte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information