Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich habe den Motor von meiner 150 GL über.

Müsste neu abgedichtet werden,ansonsten in Ordnung und komplett.

Wieviel Geld kann man für sowas verlangen?

Gruss--Frank

Bearbeitet von jannker
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kannst jetzt glauben oder auch nicht, war jedenfalls so.  Hab den Vorfall jedoch nicht wissenschaftlich untersucht. Die Welle liegt noch in der Ecke. Kannst gerne haben das Ding inkl. der vernudelten Nabe der Superstrong.  Jetzt ist beides neu und hält.    Axiales Spiel war mein erster Verdacht, der sich nicht bestätigt hat. Dachte/hoffte dass es mit neuem Keil inkl. Mutter getan ist, leider war das radiale Spiel immer noch vorhanden. Erst dann hab ich mir das alles genauer angesehen und gemerkt das da der Stupf kurz vor dem ausbrechen war. Schöner Haarriss in Halbkreis Form. Zum Glück nicht mehr passiert als etliche € das Klo runter.  
    • Also eigentlich schleift es überall,  etwas, ich nehme mal an dass es immer an der selben Stelle ist weil ich nur wenig gedreht habe, wollte ja nicht das Komplette Polrad da abschälen.  wenn man die Mutter ganz fest anzieht kann man überhaupt nichts mehr bewegen. Wie kann das Passieren? Ich habe die KW vorsichtig mit spezialwerkzeug eingezogen und alle Lager neu gemacht etc. Also eigentlich sollte sie perfekt sitzen… ist die KW dann schon defekt bei mir angekommen oder was ist hier am wahrscheinlichsten? 
    • Okay danke für die info. Also sollte ich mal ein anderes Polrad probieren?  Passen die von sip zb überhaupt auf meine zündung von bgm? 
    • Hallo, ich biete hier diverse nicht mehr benötigte Teile aus meinem Keller-Fundus zum Verkauf an.   Artikelstandort ist Darmstadt. Teile können gerne vor Ort besichtigt werden!   Dellorto PHBL24 - Neuzustand, nur im Stand gelaufen 130€ HD 98 ND 60 Nadel 22   Dellorto PHBL24 - hat ca 1000km runter, funktioniert ebenfalls einwandfrei. 120€ HD 105 ND 60 Nadel 22   Ducati PL170 Lüfterrad mit verschraubtem 19er Konus, lief bis zu seinem Ausbau mit einer PK Zündung einwandfrei 200€   Dellorto Ziehchoke Kit Original verpackt 7€     SIP Schaltrolle "Short Shifter" - NEU 20€   AC/DC BGM 12V Regler - NEU, unbenutzt 20€   AC Vape Regler R56-1 - NEU, unbenutzt 30€   Polini Primär Abzieher 30€   SIP Rep-Kit V50 40€   Vesparatur Gasrohr/Schaltrohr Neu je 30€   V50 Primär 63:22 2,86 50€
    • Hat mir keine Ruhe gelassen und eben nochmal den Vergaser etc angebaut. Jetzt geht es. War wohl vorhin nicht richtig drauf.  Morgen fahr ich mal 10 Minuten und Versuche etwas Feintuning am Vergaser. Danke
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung