Morpheus1977 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo ,bevor ihr sagt sufu benutzen, nabe ich nichts passendes gefunden!!Mein Problem,Blinker und Hupe ohne Funktion und Batterie wieder leer.Batterie neu geladen Blinker und Hupe funktioniert in Schlüsselstellung ein, Stellung aus geht nicht alles richtig.Nach einen Tag batterie leer und wird nicht geladen, wie soll ich vorgehen??Spannungsregler ist neu, Blinkergeber auch!!!Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rötti Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hast Du mal die Sicherung vor der Batterie überprüft?Konnte sie überhaupt geladen werden? Versorgt der Spannungsregler die Batterie mit Spannung?Den Spannungsregler richtig angeklemmt?Irgentetwas muß ja Deine Batt. leerlutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus1977 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hast Du mal die Sicherung vor der Batterie überprüft?Konnte sie überhaupt geladen werden? Versorgt der Spannungsregler die Batterie mit Spannung?Den Spannungsregler richtig angeklemmt?Irgentetwas muß ja Deine Batt. leerlutschen.Sicherung ist in Ordnung, Spannungsregler ist so angeklemmt wie der alte,Spannungsregler versorgung? Wie durchmessen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Batteriespannung bei Motor aus messen (ca. 13V). Wenn der Motor mit etwas erhöhter Drehzahl läuft muß da erkennbar höhere Spannung anliegen (ca. 14V). Anderenfalls ist was faul und die Batterie wird nicht geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rötti Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) geht vom Spannungsregler eine Ader direkt auf die Batterie,weil ich habehier gerade zwei verschiedene Schaltpläne vor mir liegen.Bei dem einenkommt einer von den beiden roten Adern von der Zündspule und versorgt die Batt.und auf der anderen Zeichn. geht ein Draht von dem Spannungsregler zur Batt.Wie auch immer,wenn der Roller läuft,müßte die Batt. mit Spannung versorgt werden.Meß das bitte mal durch ob am Pluspol was ankommt Bearbeitet 1. Mai 2011 von Rötti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus1977 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 geht vom Spannungsregler eine Ader direkt auf die Batterie,weil ich habehier gerade zwei verschiedene Schaltpläne vor mir liegen.Bei dem einenkommt einer von den beiden roten Adern von der Zündspule und versorgt die Batt.und auf der anderen Zeichn. geht ein Draht von dem Spannungsregler zur Batt.Wie auch immer,wenn der Roller läuft,müßte die Batt. mit Spannung versorgt werden.Meß das bitte mal durch ob am Pluspol was ankommtDanke für eure schnelle Antwort, ich bin ein dumme Sau!!!Habe gerade noch mal durch gepiepst und mir die Photos vor der Motorrevision angeschaut, Kabel von der ZGP und waswar, ich hatte ein Kabel vertauscht!!!! Lila und Rot, haette vielleicht nicht alles neu machen müssen aber nun habe ich Ruhe.Blinker und Hupe funktionieren bei laufenden Motor, obwohl Batterie leer, wie einfach kann es manchmal sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rötti Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Na siehste,geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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