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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Suche für meine Chetak nen Schaltplan.

Mopped mit 6V und Batterie ausgerüstet.

Was mich auch interessiert sind die 2 Dioden wo die 2 blauen aus der Spule aufgeschaltet sind.

Gruß und Danke

Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Besten Dank für eure Hilfe.

Was ist das für nen Main Switch? Den hab ich gar nicht.

Wie schaltet er die Farben durch?

Habe auch links nur Blinker und rechts Licht, Kill, und Hupe.

Gibt es noch nen anderen Plan

Gruß

Patrick

Bearbeitet von Lowflyr
Geschrieben

das ist wohl richtig. Hab ich wohl oben falsch beschrieben. mein problm ist, dass ich keins habe...und wohl auch nie eins drin war.

und nochmal meine frage:

Wie schaltet der main switch/Zündschloß die Farben durch?

Habe auch links nur Blinker und rechts Licht, Kill, und Hupe.

Gibt es noch nen anderen Plan

Gruß

Patrick

Geschrieben

Kannste dann nicht nen Rally- oder Sprintschaltplan nehmen? Was wie wo geschaltet wird, musste halt mit nem batteriebetriebenen Durchgangsprüfer für ne Handvoll Dollar ausm Electronicshop checken. Oder schmeiß die Batterie raus und orientiere dich an nem Conversion-Schaltplan. An meiner Bajaj hab ich nen Rally-Lenker draufgebaut, da ist links dann ja auch nur der Blinkerschalter und alles andere ist rechts. Ist bei meiner 93er Bajaj (ohne Batterie, Elektronikzündung) auch anders gewesen - auf der einen Seite Licht an-aus, auf der anderen Umschalter Fern-Abblendlicht. Ich hatte mir den Schaltplan von bajajusa.com runtergeladen, grundsätzlich passte der, aber die Farben waren euphemistisch betrachtet reine Näherungswerte. War ne ziemliche Durchmesserei, aber eigentlich kein Problem.

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    • Könnten die Ziffern deiner Fahrgestellnummer sein.
    • Welchen Luftfilter verwendest du, damit die Tür schließen kann?
    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
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