Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welcher Auspuff bei PX 139 Malossi

Featured Replies

Geschrieben

alos ich suche einen Auspuff für eine PX 80 mit 139 Malossi.

Sollte irgendwie eintragungsfähig sein.

Gibts da überhaupt was? (scorpion hat ja nur Zulassung mit orig. Setup)

oder hat jemand ne Briefkopie für den einbau eines andere Dämpfers JL usw.

Geschrieben

SIP-Road drunter beste Kompromiss zwischen Leistung und Unauffälligkeit. Und sieht sehr original aus ...

mfg

mattes

Geschrieben

Ne altenative wäre noch der Pep2.0. Ist noch ein wenig "unauffälliger" da er noch den Piaggio Stempel trägt, da er aus dem original Pott hergestellt wird.

Geschrieben
  • Autor

wie wär es, mal die suche zu fragen?

ja das hab ich schon aber wirklich was gefunden hab ich nicht.

außer das der Scorpion im orig. Setup eintragungsfrei ist!

und das eine BSAU nummer nicht unbedingt hilfreich ist!

Geschrieben

ja das hab ich schon aber wirklich was gefunden hab ich nicht.

außer das der Scorpion im orig. Setup eintragungsfrei ist!

und das eine BSAU nummer nicht unbedingt hilfreich ist!

gibt ungefähr 10 topics:

Mein Link

Mein Link

139 vmax topic usw...

ja, ist es mit der E nummer ist es eintragungsfrei. Der Scorpion ist auch der einzige den du LEGAL so dranhängen kannst. Alle anderen (auch eigenbauten) sind eintragungsfähig (BSAU nummer ist fürn Arsch - die dient nur als Typenzeichen). Zum eintragen brauchst du a)Leistungsgutachten b)Lautstärkegutachten C) einen netten Prüfer bei TÜV (W-Deutschl.) oder DEKRA (O-Deutschl.)

Die gfenannten Gutachten sind nicht billig und die Prüfung auch nicht. Daher macht es Sinn allers zu machen und dann da hin zu marschieren.

Welcher der "beste" Auspuff ist läßt sich so einfach nicht beantworten. Was willst du alles tunen, was willst du erreichen? Lies dich ma ein (SCK Katalog und hier in den topics)