Zum Inhalt springen

Suche V50 Restaurationsbasis mit Papiere


barth24

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie der Titel schon besagt suche ich eine Vespa V50 (egal ob Trapez oder Rundlicht).

Es sollte allerdings schon eine komplette Vespa mit Papieren sein, und nicht nur Motor oder nur Rahmen.

Ideal wäre wenn etwas im Raum Niederbayern zu finden wäre.

Grüße Bartiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel möchtest Du denn dafür ausgeben?

Hätte eine 67er V50 Rundlicht zum restaurieren. Hat deutsche Papiere ist praktisch fahrbereit. Montiert ist ein DR75. Trittblech müsste eventuell neu, oder ein paar 3mm Lächer wären zu schweißen.

der Roller wurde vor xx Jahren bereits mal lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch eine V50 Rundlicht. Top Lackierbasis (nur ein paar kleine Risse am Trittbrett), die Blechbasis ist abgesehen vom Tritt tiptop.

Motor lief beim Kauf, Kicker klemmt jetzt aber, keine Ahnung wieso. Der Motor wurde noch nie aufgemacht.

Bei Interesse PM.

Achja, Standort Straubing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information