Zum Inhalt springen

Werkstatt im Raum Augsburg


Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte fragen ob irgendjemand von euch eine professionelle und im besten fall auch noch günstige Werkstatt in Augsburg kennt??? Kenn mich leider net so aus.

Achja und mit wie viel muss ich ungefähr rechnen, wenn ich meinen Vespamotor tip-top in schuss bringen lassen möchte? Motor läuft bis jetzt, aber er springt nur beim anschieben an. Außerdem fährt die Vespa jetzt nur ca. 40 km/h endgeschwindigkeit! Hab mir sagen lassen, dass das an zu geringer Kompression liegen könnte. Und die eine Werkstatt bei der ich bis jetzt war meinte, dass das an den Kolbenringen liegt. kann das sein? Wenn ja, was würde diese Reperatur ungefähr kosten???

Sorry für die vielen Fragen!!!

Danke für eure Ratschläge!!!!!

Sinama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwei, hab allerdings keine Erfahrungen damit:

Rollerreich

Scooter and Spareparts

Deine Frage zum Motor ist nicht zu beantworten, da Dir keiner sagen kann was tatsächlich alles ersetzt werden muss. Irgendwo zwischen 200 und 1000€....

Die 40km\h sagen auch noch nix, was für eine hast u denn ?? Kann auch alles Mögliche sein: Verdreckter Vergaser, Zustand der Zündung, mechanischer Verschleis an Motorteilen etc.

Bearbeitet von Zitrobaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also, vergaser habe ich schon gereinigt, und zündkerzenbild sieht nahezu perfekt aus! kerzenstecker, und des kabel habe ich auch erneuert. habe eine pk 50 xl automatik bj. 88. Aber du würdest sagen mindestens 200 Euronen?? Kann ich da auch zu irgendeiner näheren "einfachen" rollerwerkstatt fahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information