Zum Inhalt springen

px lusso kabelbaum


ohpx74

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Rohrbiegemaschine fehlt bei mir leider sonst hätte ich es getan 
    • Ich probier ja auch ständig rum, meinen M200 so gut wie möglich abzustimmen mit VHSB34. Aktuell hab ich HD174, B42 mit langer M5 Düse drüber, DP266, K57 2. Clip von unten, LLG 3, Vape Sport 23 Grad Das läuft gut, aber aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Hab ein Vorresoloch das ich ziemlich raus bekomme wenn ich mit der HD magerer gehe.  Bei HD 168 ist es weg - AFR bei Vollgas dann bei 12,9 was mir fast ein bissl zu mager ist. Bei HD 174  - AFR 12,5 DQ266 hatte ich auch getestet war aber scheisse - entweder Teillast zu fett oder dann bei höherer Geschwindigkeit zu mager.  DQ265 zu mager...   60 Hub 127/185 QK1,6 EGIG VRA   Irgendwer nen Tipp?  
    • Ich kenne es so: Wenn man den ganzen Tag nur den Scheißhaufen anschaut, dann sieht man auch nur Scheiße. Da muss man raus. Alleine schwer, mit Hilfe besser. Muss man aber zulassen können. Viel Erfolg und alles Gute!
    • ich war letzte woche auf der waage damit. ich möchte damit ja mit hänger nach spanien zum 24h rennen fahren, und da in FR und ES ja gerne mal gewogen wird, wollte ich auf nummer sicher gehen. ganz gut das der marco polo kaum staumöglichkeiten hat, die Karre ist schon recht schwer. Zu Zweit, Tank 3/4 voll, bisschen Zeug unter der Sitzbank ergibt 2950 kg. da bleibt nicht mehr viel über. und klar, ich wiege keine 75kg sondern momentan eher so 110.  das ist auch der erste punkt zum gewicht zu verlieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information